reduzierter Schutz Alarmanlage als Standard bei Sync 3

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Alles klar, du hast bereits das neuere Modell. Wenn auch über die Bedienung im BC (Cockpit) unter Eistellungen-Fahrzeug-Alarmanlage die Alarmanlage nicht gelistet ist, dann ab zum Händler. Da wurde dann eine Aktivierung/Freischaltung der Bedienung der Alarmanlage vergessen.

• Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen.

Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.

• Oh, das wäre aber schade. Kann mir jemand eine Empfehlung für einen For-Scan Adapter geben? Alle, die ich bislang gesehen habe laufen nur auf max. Win 10. Ich habe aber Win 11 auf dem Laptop. Und was mich auch stört, die For-Scan unterstützen Protokolle bis 2021. Mein Puma ist aber 12.2022 gebaut.

Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.