Ford Puma Massagesitze Sitzbezüge der Sitze im Titanium

  • Hallo, habt ihr die massagesitze noch im titanium. Habe gehört, dass die im neuen Modell, nur noch in Verbindung mit den teilledersitzen gibt. Und taugt die massage Funktion was? Merci Robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Massagesitze im titanium“ zu „Ford Puma Massagesitze Sitzbezüge der Sitze im Titanium“ geändert.
  • Habe hier im Forum aber auch gelesen, : ist soweit ok, aber mit richtig guten Massagesitzen nicht zu vergleichen. Muss man wohl selber testen um ein Urteil abgeben zu können.

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Ich habe mich ein bisschen geärgert, dass die Massagesitze vom Titanium nicht in die ST-Line übernommen wurden. Mein Händler hatte zu Beginn bestätigt, dass das in allen Modellen enthalten sein, musste das dann aber korrigieren. Und zu jener Zeit konnte man das auch nicht als Sonderausstattung zum ST-Line dazu kaufen. Ich hätte das unheimlich gerne gehabt. Und jetzt geht das offenbar plötzlich. Versteh einer die Produktstrategie...

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Und zu jener Zeit konnte man das auch nicht als Sonderausstattung zum ST-Line dazu kaufen. Ich hätte das unheimlich gerne gehabt. Und jetzt geht das offenbar plötzlich.

    Das wäre mir jetzt auch neu. Richtig ist, dass die Massagefunktion bei Titanium und Titanium X Serie war.

    Nach der neuesten Preisliste (24.09.20) und dem aktuellen Konfigurator ist diese nur noch beim Vignale

    Serie, beim Titanium und beim Titanium X als Wunschausstattung zu buchbar und für die anderen Modelle

    steht sie überhaupt nicht zur Verfügung.

  • Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf, wie gut die ihren Job machen. Werde berichten.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Ich bin enttäuscht und das wird sich auch nicht ändern.

    Das Massagekissen drückt bei mir auf die Lendenwirbelsäule.

    Egal wie ich die drei Möglichkeiten einstelle.

    Gut, wenn es sie wirklich nur noch gegen Aufpreis gibt, da hat man die Wahl.