Scheibenwischer Vorne🤪

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Guten Morgen liebe Leut👋🏻

Weiß einer von euch das die vorderen Scheibenwischer Jährlich gewechselt werden müssen damit der „Garantiefall“ bestehen bleibt?

Der Verkäufer hatte es letztes Jahr( bei Abholung des Autos)nochmal ausdrücklich erwähnt !

War bestimmt sein komischer Humor.

Weiß einer von euch etwas darüber?

Danke vorab

Gruß

Michael

• Hallo Michael,

Das,was Dir dein Verkäufer über einen Jährlichen Wechsel der vorderen Scheibenwischer hinsichtlich "Garantiefall"erzählt hat,kann man nur als Scherz

auffassen und gehört ins Reich der Fabel.Mein Puma hat jetzt 60 000 km auf dem Tacho und ist vier Jahre alt.In dieser Zeit wurden bei mir einmal

die vorderen Scheibenwischer gewechselt und das bei der letzten Inspektion(60 000 km).Also keine Angst wegen Garantie!

Grüß Alex

• Warst du vielleicht am 01.04. letzten Jahres bei FFH gewesen? ;)

EZ Oktober 2020, ST-Line, Dynamic Blue, 125 PS Mild-Hybrid, AHK, B & O, Winterpaket, Handschalter

• Du wirst dem Verkäufer einfach nicht zugehört haben, und du hast sicher eine Wartungsflatrate mitgekauft haben. Da sind die Wischer Blätter einmal in Jahr mit dabei, einfach zum Händler fahren und abholen einmal im Jahr. Ist den meisten nicht bekannt...

• Du wirst dem Verkäufer einfach nicht zugehört haben, und du hast sicher eine Wartungsflatrate mitgekauft haben. Da sind die Wischer Blätter einmal in Jahr mit dabei, einfach zum Händler fahren und abholen einmal im Jahr. Ist den meisten nicht bekannt...

Das kann sein, wenn Verkäufer Pausenlos quatschen verschliesse ich schonmal meine Gehörgänge :D

Danke

Gruß

Michael