Er ist auch da,heute früh auch gekommen.IMG_0832.jpg
Wirklich schön!
Ich hoffe ja, das hier mal ein Gelber und ein Silberner mit schwarzem Dach zu sehen ist
Er ist auch da,heute früh auch gekommen.IMG_0832.jpg
Wirklich schön!
Ich hoffe ja, das hier mal ein Gelber und ein Silberner mit schwarzem Dach zu sehen ist
Gelb ist die beste Farbe dafür. Dem Puma passen einfach so knallige Farben. Erst heute wieder einen gelben gesehen. Mit dem grünen bin ich hier im Umkreis einzigartig.
Gelb sieht klasse aus am Puma.
Ein knalliges rot oder orange fehlt leider, deshalb wurde meiner wieder blau…..
Dann bleibt nur zu hoffen, dass der Lack eine bessere Qualität zeigt als frühere Generationen.
Mein Katerchen kann ein Klagelied darüber singen, nach nun gut 53.000 km hab ich mir schon um die 20 Steinschläge eingehandelt und wieder beseitigen lassen.
Läppert sich mit der Zeit auch.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass der Lack eine bessere Qualität zeigt als frühere Generationen.
Mein Katerchen kann ein Klagelied darüber singen, nach nun gut 53.000 km hab ich mir schon um die 20 Steinschläge eingehandelt und wieder beseitigen lassen.
Läppert sich mit der Zeit auch.
Ja, die Lackqualität sollte schon gut sein, dass da nicht direkt bei jedem Steinchen was absplittert. Nur sind ja Steinschläge als externe Einflussfaktoren nur schwer zu vermeiden, eben durch genügend Abstand, gemäßigtes Tempo und auch Glück, nicht getroffen zu werden.