Werkstattalltag - Reparaturen

• Ich bedanke mich bei allen für die Reaktionen, freut mich sehr.

Glatze Das war eine Garantiearbeit, da noch Neuwagengarantie. Die Reparatur mit dem Kabelstrang lag bei ca. 2000 Euro, mit den Teilen, die davor erneuert wurden, läge der Gesamtpreis bei ca. 2600 Euro. Genauen Kosten weiß ich aber nicht.

Puma FL, ST-Line X, 125PS Schaltgetriebe, Volle Hütte.

• Respekt vor deiner Hartnäckigkeit bei der Fehlersuche und ist doch immer schön, wenn man Erfolg hatte.
    Wir lernen alle von dir, mache also weiter so.
    Viele Grüße
    Alf

EZ Oktober 2020, ST-Line, Dynamic Blue, 125 PS Mild-Hybrid, AHK, B & O, Winterpaket, Handschalter

• Ja, wirklich tolle Arbeit, die du leistest! Ich kann das ein wenig einschätzen, denn ich habe selbst mal ein Armaturenbrett aus- und wieder eingebaut. Von einem 3er BMW E30. Das war schon damals, vor ca. 30 Jahren, eine mühselige Arbeit <X!

Mach weiter so - es hat Spaß gemacht, deine Dokumentation anzuschauen :thumbup:

ST-Line X (EZ 08/23) in Rot, 155 PS, Automatikgetriebe

• Ja so ein e30 Amaturenbrett hab ich auch schon aus/eingebaut, das waren noch zeiten :love: und Autos !!

Hatte letztens ein Volvo XC90 Amaturenbrett draussen,das war auch ne riesen Sauerrei, wenigstens keine Fehlersuche,sondern nur wegen Unfall /Airbag zu tauschen.