Rückruf 25E03 Hybridsystem Störung

• Hab auch ein Puma ST FL aber 02/25 - hab keine Benachrichtigung.
    Ich vermute, ich habe das "Update" bereits ab Werk drauf.

ST, Cactus Grey, abnehmbare Anhängerkupplung & Kontrastpaket (schwarzes Dach & Spiegeln)

Bestellt: 27.11.2024 // Baudatum: 20.01.2025 // Liefertermin: 05.02.2025 // Übernahme: 14.02.2025

• Merkwürdig.

Ich habe Anfang des Jahres einen neuen Generator bekommen. Dann hat man da ja schon verpasst ein Update zu machen. Naja bei Ford wundert Mich leider gar nichts mehr. Der Service ist leider unter aller Kanone. Mein neues Auto soll ein Ranger MS-RT werden . Da muss Ich aber nochmal kräftig drüber nachdenken.

• Merkwürdig.

Ich habe Anfang des Jahres einen neuen Generator bekommen. Dann hat man da ja schon verpasst ein Update zu machen. Naja bei Ford wundert Mich leider gar nichts mehr. Der Service ist leider unter aller Kanone. Mein neues Auto soll ein Ranger MS-RT werden . Da muss Ich aber nochmal kräftig drüber nachdenken.

Anfang des Jahres sollte schon ein Update verpasst worden sein, was jetzt erst auf dem Markt erscheint? Wie geht das? Doc Brown ist unterwegs, Zurück in die Zukunft

• Anfang des Jahres sollte schon ein Update verpasst worden sein, was jetzt erst auf dem Markt erscheint? Wie geht das? Doc Brown ist unterwegs, Zurück in die Zukunft

Wenn Fahrzeuge von 2/25 dieses update nicht brauchen geht das bestimmt. Und wie lange es dauert bis Kunden über einen Rückruf informiert werden wissen Wir auch. Also kann Doc Brown da auch nichts machen.

• 2. Anfang 2024, wo der Facelift angefangen worden ist zu bauen und bis Anfang 2025, ich meine den 8.1.2025.

Mein Puma wurde in 10/2024 gebaut, aber die Ford-Website sagt, dass ich das Update für diese Rückrufaktion nicht benötige. Außerdem habe ich keine Nachrichten in der App erhalten. Weißt du, warum?

Puma 2024 FL, ST-Line X, Hybrid 155 PS, 7-Gang-Automatik, Solar Silver Metallic.