PUMA Treffen ?

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Wie sieht denn das Interesse aus sich mal real mit PUMA zu treffen ? Natürlich erst dann wenn es erlaubt ist.

Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

- 125 PS Mildhybrid

- Technologiepaket

- Fahrerassistentpaket

- Winterpaket

sind ebenfalls an Bord.

• Denke eher ans Frühjahr. Momentan dürfen sich ja nur 2 Haushalte treffen.

- 125 PS Mildhybrid

- Technologiepaket

- Fahrerassistentpaket

- Winterpaket

sind ebenfalls an Bord.

• Aus welcher Ecke in Deutschland kommst du denn ? Ich wohne in Wuppertal.

Wenn alle Interessierten Ihren Wohnort mit angeben, versuch ich mal ca die Mitte von allen zu ermitteln für den Treffpunkt. Denke mal mit 1 Übernachtung sollte drin sein.

- 125 PS Mildhybrid

- Technologiepaket

- Fahrerassistentpaket

- Winterpaket

sind ebenfalls an Bord.

• Das sind gerade mal 50 km. So ist der Plan mit der Mitte von allen die kommen möchten.

- 125 PS Mildhybrid

- Technologiepaket

- Fahrerassistentpaket

- Winterpaket

sind ebenfalls an Bord.

• Hi, ich bin auch interessiert, bestelle meinen aber erst in 02/2021 ^^.

Ja Frühjahr ist auf jeden Fall besser. Wämer , besser Wetter und Corona .... ? Wer weiss ....

Ich komme aus der Nähe von Hamburg. Könnte aber dann das Treffen mit einem Urlaub in der Gegend des Treffens verbinden ;)

Das habe ich schon öfter gemacht. ( Focus und Kuga Treffen )

Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

• Mal ne dumme Frage an AndyB62. Du hattest nicht füher einen Focus und kommst aus Berlin ? Ich kannte mal einen AndyBerlin von Focus Treffen.

Du bist nicht zufällig der Gleiche ? ;)^^

Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

• Ich find die Idee im Frühjahr auch gut. Wenn es nicht mega weit weg ist. Bin aus Köln.

Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love: