Hab heute gesehen, dass es offensichtlich noch eine weitere Scheibe im Scheinwerfer gibt. Dort sind feine Risse sichtbar- siehe Foto.
Hat das jemand ebenfalls bei sich festgestellt?
Gruß
Hab heute gesehen, dass es offensichtlich noch eine weitere Scheibe im Scheinwerfer gibt. Dort sind feine Risse sichtbar- siehe Foto.
Gruß
Kann täuschen, würde eher sagen, das das kleine Kratzer sind. Falls das Risse innen wären, würde ich das reklamieren sofern noch Garantie.
Das ist innen, keine Kratzer auf der Außenseite des Scheinwerfers. Das muss also noch eine weitere "Scheibe"innen vorhanden sein.
Gruß
Hallo,
es gab diese Diskussion schon mal. Allerdings waren hier andere Scheinwerferbereiche betroffen. Schau bitte hier nach:
Ich weiß aber nicht, was schlussendlich dabei herausgekommen ist. Vielleicht mal beim Thread-Ersteller nachfragen - dieser war aber schon längere Zeit nicht mehr aktiv!
Gruß, Volker
Danke für den Hinweis.
Das betrifft den Aussenbereich des Scheinwerfers, hier ist aber innen das Problem. Sieht für mich so aus, als wenn es noch eine dünne Folie/Scheibe im Scheinwefer gibt...
Kann man auch nur sehen wenn das Licht eingeschaltet ist!
Aussen alles in Ordnung
Hallo,
war heute beim FH -da keine weitere Folie im Scheinwerfer verbaut ist:
Es sind Spinnenweben - wie auch immer die Spinne mal da rein kam. Also bleib es so.......
Hat man dort auch noch nicht gesehen.
Jeder braucht ein Haustier ![]()
Jeder braucht ein Haustier
... aber seines spinnt halt ![]()