Updates und zusätzliche Updates

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • So ist jeder FFH leider anders, traurig aber wahr.

Aber wenn man sich für einen neuen interessiert versprechen sie die das Blaue vom Himmel. :evil:

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Wenn meiner (Garantie bis 2029 ) mal in der Werkstatt steht sage Ich immer , spiele das neuste auf .

verständlich. Ich habe aber leider keine Garantie mehr. Der wagen ist gebraucht geholt. Bin aber auch sehr zufrieden mit dem Wagen.

Ford Puma ST X 160 PS Automatik

Blau

EZ 09/2023

17 Zoll Original Ford WInteralus zusätzlich bekommen beim kauf des Fahrzeuges
    Aktueller KM-Stand 03.07.26 - 31025

Verbrauch 5,4 Liter

• Nur mal zum Verständnis. Updates sind auch während der Garantiezeit nicht kostenlos. Es sei denn der Kunde reklamiert einen Mangel und dieser Mangel kann durch ein Update beseitigt werden.

Ford bezahlt nur diese Updates bzw. Updates wenn es aktive Rückrufe gibt.

• Nur mal zum Verständnis. Updates sind auch während der Garantiezeit nicht kostenlos. Es sei denn der Kunde reklamiert einen Mangel und dieser Mangel kann durch ein Update beseitigt werden.

Ford bezahlt nur diese Updates bzw. Updates wenn es aktive Rückrufe gibt.

Verstanden . Habe noch nie für nen update bezahlt . Händler Kulanz / Freundlichkeit ? Händler wechseln. Bei dem jetzt nicht und beim Vorgänger auch nicht.

• Ich merkte ähnliches Verhalten im Tel , lassen sie doch alles wie es ist !

Das wird teuer wenn der hier den ganzen Tag gedownloadet wird!

Tolle Aussage dachte ich mir.

Deshalb ist meine Frage was verbirgt sich hinter den zusätzlichen Updates..

Ladeschale usw sowas interessiert mich nicht.

Ich dass man mir nächste Woche die Updates am tel erläutern kann

• Tel? Telefonieren??

Ja letztendlich wirst du dir vor Ort erklären lassen müssen was die für Updates fahren könnten, allerdings wenn du darauf bestehst musst du auch die Kosten eventuell tragen, das es nicht günstig wird, sollte jdem klar sein. Das einzige was du machen kannst, ist dir von verschiedenen Autohäusern von Ford Angebote einzuholen. Ansonsten hat der Techniker (wenn ich das so in deinem verschwommenen Text Lese) recht, alles so lassen und nicht verschlimmbessern. Du bist der Kunde und DU wirst letztendlich entscheiden was es dir wert ist.

Ford Puma ST X 160 PS Automatik

Blau

EZ 09/2023

17 Zoll Original Ford WInteralus zusätzlich bekommen beim kauf des Fahrzeuges
    Aktueller KM-Stand 03.07.26 - 31025

Verbrauch 5,4 Liter