Schnelle Zieleingabe

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Ich habe heute Morgen versucht,einen Ort und die entsprechende Strasse auf dem Navi einzustellen.Der Puma zeigte allerlei Einstellungen an,nur keine Adressangabe mit Bochstaben-

feld.Ich habe in keinem meiner bisherigen PKW`s einen derartigen umständlichen Navi gehabt!Kann mir jemand mitteilen,wie man auf die Schnelle eine Adresse eingeben und dann

auf ``Los?drücken Kann?

Vielen Dank im voraUs

Alex

• Sprachsteuerung, fuktioniert bei beiden Systemen.

Er hat aber nach dem Feld gefragt für die Eingabe und das ist bei beiden Systemen unterschiedlich.

Und Spracheingabe für Navi beim Sync4 ist der absolute Müll. Es kommt alles nur nicht das man man sauber und deutlich sagt. Hat bei Mir noch nie funktioniert für das Ford Navi.

• Er hat aber nach dem Feld gefragt für die Eingabe und das ist bei beiden Systemen unterschiedlich.

Und Spracheingabe für Navi beim Sync4 ist der absolute Müll. Es kommt alles nur nicht das man man sauber und deutlich sagt. Hat bei Mir noch nie funktioniert für das Ford Navi.

Auch beim Sync3, sagen wir mal so mit viel Geduld und Übung findet er irgendwann das Ziel.

Aber zur Frage:

Methode 1: Über den Touchscreen (im Stand)

1. Tippen Sie im unteren Menüband auf das Symbol „Navigation“.
    2. Wählen Sie links den Button „Zieleingabe“ (oft mit einem Lupen-Symbol).
    3. Tippen Sie oben auf das Suchfeld „Adresse suchen“.
    4. Das Besondere bei SYNC 3: Sie müssen Ort, Straße und Hausnummer nicht in einzelnen Feldern eingeben. Tippen Sie die Adresse einfach in einer einzigen Zeile ein (z. B. „Musterstraße 12, Berlin“).
    5. Das System schlägt Ihnen bereits während des Tippens passende Orte vor. Tippen Sie auf das richtige Ergebnis.
    6. Wählen Sie „Starten“, um die Routenführung zu beginnen.

Ich würde aber als Alternative immer AAvorziehen, auch mit der Spracheingabe klappt es da hervorragend.