Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • So, dann setze ich mich hier auch mal mit auf die Bank

    Du scheinst vorerst einer der letzten zu sein, die bestellen konnten. Hauptsache der Händler hat nicht geklüngelt mit der Bestellung. Mein aufrichtiges Beileid an Dobby34 😭

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

    Einmal editiert, zuletzt von Puma2022 ()

  • Mein aufrichtiges Beileid an Dobby34 😭

    Beileid = Ausdruck der Anteilnahme gegenüber den Betroffenen im Fall des Todes eines Angehörigen


    Vielleicht nicht das richtige Wort dafür, dass eine Autobestellung storniert wurde. Auch ich fühle mit Dobby34 und kann die Enttäuschung voll und ganz nachvollziehen, aber dafür spricht man doch kein Beileid aus.

  • Oh mann, das ist ja was 8|

    Meine Auftragsbestätigung ist ja nun auch schon einige Tage im Haus und hoffe dann mal das alles gut geht und er spätestens so Richtung September eintrifft.


    Ford soll mal nicht die Lieferzeiten manch anderen Herstellers nun nach eifern :P


    Bin gespannt was für Infos da am Freitag kommen :/

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Am Donnerstag hat meine Frau einen Termin in der Nähe des Autohauses.

    Da will sie mal hin zum Probesitzen (war vorige Woche kränklich und bei der Bestellung nicht mit).

    Mal sehen was der Verkäufer so von sich gibt. :/

    Gruß Andreas


    Puma Titanium X 155PS Schalter Desert Island Blue
    Digitale Instrumententafel Fahrrerassi II
    Voll LED Winterpaket AHK elektrische Heckklappe

    bestellt 16.03.22/gebaut 29.09.22/beim Händler 27.10.22/Übergabe 10.11.22

  • Auch ich fühle mit Dobby34 und kann die Enttäuschung voll und ganz nachvollziehen

    Sry, wenn meine Worte falsch aufgefasst wurden, ich wollte damit aber auch nichts anderes ausdrücken.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Am Donnerstag hat meine Frau einen Termin in der Nähe des Autohauses.

    Da will sie mal hin zum Probesitzen (war vorige Woche kränklich und bei der Bestellung nicht mit).

    Mal sehen was der Verkäufer so von sich gibt. :/

    Hattest du denn unterschrieben und die Unterlagen bekommen?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Habe heute auch die Info von meinem Händler erhalten, (nach meiner Nachfrage) dass unser am 21.04.22 gebaut werden soll, steht so im System. Etwa Ende Mai soll er abholbereit sein. Bestellt hatten wir ja am 13.12.21.

    Bin mal gespannt…

    Bestellt 13.12.21: ST-Line X mit 125 PS Mild-Hybrid, Powershift Automatik, Fahrer-Assistenzpaket 2, Massagesitze, Elektrische Heckklappe, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, 7 Jahre Garantie in Grey Matter.

    Gebaut: 20.04.22 :)

  • Bin gerade etwas verwundert/verunsichert und irgendwie nicht zufrieden.. :D

    ist ja nicht mehr normal was zur Zeit mit den bestellen mögen Fahrzeugen abgeht.. wie sehr kann ich mich denn darauf verlassen wenn mein Händler mir mitteilt, dass das Auto im 1. Quartal produziert und geliefert wird?


    Drücke jedem die Daumen der noch auf seinen Puma wartet..:)

    Ford Puma ST-Line 125 PS MHEV, Magnetic Grau Metallic, Fahrerassistenzpaket 1, Winterpaket

    Kaufvertrag 28.09.2021 (im Vorlauf durch Händler bestellt), voraussichtlicher Liefertermin 12.2021

  • Beileid = Ausdruck der Anteilnahme gegenüber den Betroffenen im Fall des Todes eines Angehörigen


    Vielleicht nicht das richtige Wort dafür, dass eine Autobestellung storniert wurde. Auch ich fühle mit Dobby34 und kann die Enttäuschung voll und ganz nachvollziehen, aber dafür spricht man doch kein Beileid aus.

    Nein, ein Beileid sollte keiner Aussprechen. Enttäuscht bin ich aber doch. Hatte den Wagen mit dem Händler konfiguriert. Alles war besprochen. Preis echt Klasse. Auch für meiner C Max wollten sie mir einen guten Preis bezahlen. Jetzt warte ich erstmal bis Freitag. Da will der Händler mich Anrufen. Er hat dann wohl mehr Informationen.

    Schön Abend noch.


    Gruß

    Dobby34

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅