Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hallo zusammen,

    Ich reihe mich mal ein

    ?

    Heute meinen neuen fahrbaren Untersatz bestellt..

    Vignale, 125 PS, Automatik, magnetic grau, mit allem, was ankreuzbar war- bis auf AHK.

    Lt. Händler Lieferzeit 5 Monate ? aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

  • @ShellaSamira :
    Herzlich Willkommen im Forum :) Bekommst ja dann deine Katze passend zum Frühlingsbeginn ;)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • @ShellaSamira :
    Herzlich Willkommen im Forum :) Bekommst ja dann deine Katze passend zum Frühlingsbeginn ;)

    Ja, dauert noch ein paar Tage :) Vielleicht hab ich bis dahin noch den ein oder anderen Tag, an dem ich mein "olles" Cabrio offen fahren kann.

    Jetzt hab ich nen Grund mehr auf das Ende des Winters zu hoffen

  • Herzkich Willkommen! :)

    Hab mal nachgeschaut was Vignale eigentlich heißt. War ein Designer.

    Dabei hab ich das gefunden:



    Die Vignale-Services: exklusive und individuelle Komfort-Dienstleistungen

    Nach dem Kauf setzt sich die Premium-Betreuung für die Vignale-Erstbesitzer nahtlos fort. Zu den exklusiven und individuellen Komfort-Dienstleistungen gehören zum Beispiel:

    • Kostenlose Fahrzeugwäsche einmal monatlich (bei Einhaltung der vorgegebenen Inspektionsintervalle)
    • 24-Stunden Vignale-Hotline (Telefon: 0221-903 97 97)
    • Hol- und Bring-Service auf Wunsch bei Werkstatt-Terminen
    • Ersatzwagen gleicher Kategorie auf Wunsch gegen Mehrpreis
    • Premium-Aufbereitungsservice mit jeder Vignale-Inspektion
    • Verwaltung der Wartungstermine über die Vignale Kunden-App


    War aber 2017. Gibts denn das heute auch noch dazu???;):D

  • Grausige Vorstellung dass das Autohaus ihn wäscht ?… zumindest für mich?

    Sonst schon ein toller Service , der da war(auch ohne Aufbereitung)

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn

  • So meine Mitwartenden,


    Mein Bautermin war ja am 5.11. hab eben beim Händler angerufen um mich von den Qualen zu erlösen.

    Mein Puma ST X in Furious Green wurde ohne Komplikationen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und hat sich noch am selben Tag auf den Weg ins Saarland gemacht. Alieferungsdatum ist der 04.Dezember 2021.


    Also kann ich wohl allen die ein Baudatum letze und diese Woche hatten, die Angst vor einer erneuten Verschiebung nehmen.


    Jetzt wandert meine Aufmerksamkeit wohl mehr in den Winterräder Bereich :D