Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hallo an alle Mitwartenden. Laut Händler ist mein Puma gebaut. Bestellt am 15.07.2021. Voraussichtliche Lieferung 27.11.2021.


    Puma Titanium 125 PS

    Herzlichen Glückwunsch... :)

    Mein Titanium wurde am 06.11. gebaut und ich habe das gleiche Lieferdatum. Die fahren dann wohl mit dem gleichen Zug... ^^

  • Hallo in die Gemeinde,

    ich möchte mich mal in die Reihe der Wartenden einreihen.

    Mir wurde bei Bestellung eine Wartezeit von 4 - 6 Monaten angedroht ;(

    Mal sehen wann das Kätzchen dann bei mir im Stall steht!

    Willkommen im Forum :) Drück die Daumen, dass es zumindest im "angedrohten" Rahmen bleibt.
    P.S.: Gute Farbwahl ;)^^

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • wie die ändern einfach die sitze ? ich mein ich hab die im neuen fiesta st gesehen, wenn sie gleichwertig sind gehts ja noch, aber das fänd ich schon ne seltsame nummer und wäre für mich auf jedenfall ein grund um ford in zukunft einen bogen zu machen.

    Falls jemand nähere Infos zum Wechsel auf die Ford Performance Sitze beim Puma ST hat würde mich das sehr interessieren:huh: Ist ja schon ein Unterschied ob man jetzt die Recaros oder doch die Ford Performance Sitze bekommt.

  • Falls jemand nähere Infos zum Wechsel auf die Ford Performance Sitze beim Puma ST hat würde mich das sehr interessieren:huh: Ist ja schon ein Unterschied ob man jetzt die Recaros oder doch die Ford Performance Sitze bekommt.

    ich werde natürlich Rückmeldung und wenn gewünscht auch Fotos teilen. Wenn sie den überhaupt drin sein sollten. Das sehe ich ja auch erst wenn ich die Tür aufmache.