Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hi

    Welche Ausstattung, Farbe und wieviel PS?

    So, ich war fleißig….
    Damit dürften alle Fragen beantwortet sein :).

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Moin, reihe mich dann hier auch mal ein. Bestellt Anfang November. Um die 20 Wochen soll es dauern, wir werden sehen.


    Ford Puma ST-Line X 155 PS Schalter Dynamic-Blau Metallic

    Fahrerassistenz II, Winter, Heckklappe elektrisch mit Ford Key Free und LED-Komplett-Scheinwerfer


    Viele Grüße

  • So, ich war fleißig….
    Damit dürften alle Fragen beantwortet sein :).

    Perfekt ????

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Hallo.

    Habe gerade einen Anruf von meinem FFH bekommen. Das Auto wurde heute geliefert. ??????

    Muss am Montag dahin, und meine Papiere abgeben, und kann mir das Auto direkt anschauen

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Ich erhielt gerade eine Email von Ford mit der VIN und dem Hinweis mein neues Fahrzeug ist demnächst bei mir und ich könne es bereits dem FordPass Web Konto hinzufügen...gesagt getan und es wurde mir sofort ein SynUpdate angeboten:D:D:D:D:thumbup:

  • Habe aus Spaß meinen st-line x noch einmal konfiguriert. Er kratzt jetzt ohne Prozente an der 36.000er Marke. Preiserhöhung um 900,- Euro. Es war ja zu erwarten . . . ( . . . für die lange Wartezeit müsste er eigentlich günstiger werden ;()

  • Hallo zusammen,

    bin ebenfalls neu hier.

    Habe am 27.10.21 auch einen Puma ST-X bestellt, mit allem außer AHK, mit Automatik.

    Soll am 23.12.21 gebaut werden, und voraussichtlich am 22.01.22 angeliefert werden.


    Gruß Jürgen

    Hallo Jürgen,

    Auch von mir (auch ST X - Fahrerin) ein herzliches ❤ Willkommen

    LG Petra

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Hallo.

    Habe gerade einen Anruf von meinem FFH bekommen. Das Auto wurde heute geliefert. ??????

    Muss am Montag dahin, und meine Papiere abgeben, und kann mir das Auto direkt anschauen

    ich geh mir meinen auch am montag angucken, aber muss noch bis donnerstag warten bis er zugelassen ist. auf jedenfall glückwunsch, jetzt is die katze ja für einige zum greifen nahe :D