Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • FFH lässt mich mal wieder hängen...........immer noch keine Nachricht ob die Zulassung durch ist||

    Dss ist doch mehr als ein schlechter Scherz! Und dann teuer Mietwagen stellen…Steig denen mal aufs Dach! Sollen den Mietwagen verrechnen!

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn

  • wir können gerne tauschen? mein Auto ist seit dem 23.11 gebaut (also über 2 Monate her) und bis heute nicht beim Händler angekommen. Hab das Gefühl mein FFH verarscht mich und hat das anderweitig verkauft.

    Glaube ich nicht, bei mir war es ähnlich, 15.11.2021 gebaut und erst am19.01.2022 beim FFH eingetroffen. Wir werden wohl nie erfahren, warum die einen Fahrzeuge schon nach etwas mehr als 14 Tagen beim FFH stehen und andere mehrere Wochen brauchen...

  • Glaube ich nicht, bei mir war es ähnlich, 15.11.2021 gebaut und erst am19.01.2022 beim FFH eingetroffen. Wir werden wohl nie erfahren, warum die einen Fahrzeuge schon nach etwas mehr als 14 Tagen beim FFH stehen und andere mehrere Wochen brauchen...

    Bei den Spritpreisen werden die wahrscheinlich zum Händler geschoben:D:D:D

  • Glaube ich nicht, bei mir war es ähnlich, 15.11.2021 gebaut und erst am19.01.2022 beim FFH eingetroffen. Wir werden wohl nie erfahren, warum die einen Fahrzeuge schon nach etwas mehr als 14 Tagen beim FFH stehen und andere mehrere Wochen brauchen...

    Ja das ist wirklich sehr merkwürdig ??‍♂️

  • wir können gerne tauschen? mein Auto ist seit dem 23.11 gebaut (also über 2 Monate her) und bis heute nicht beim Händler angekommen. Hab das Gefühl mein FFH verarscht mich und hat das anderweitig verkauft.

    Da kann der Händler wahrscheinlich nichts für. Mein Puma hat 5 Wochen in Neuss gestanden, weil der Spediteur keinen vollen LKW für in meine Richtung hatte. Unfassbar, das sich Ford so vom Spediteur fremd bestimmen lässt!!!

  • So, ich bin raus hier aus dem Bestell- und Wartesaal. Die Katze ist wohlbehalten im eigenen Stall und hat sich schon mit dem neugierigen Pony beschnuppert.


    Euch - den noch Wartenden - noch toi toi toi für eine problemlose Lieferung und Übergabe.


    puma-dudaxklein.jpg

    Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht.:thumbup:

  • So, ich bin raus hier aus dem Bestell- und Wartesaal. Die Katze ist wohlbehalten im eigenen Stall und hat sich schon mit dem neugierigen Pony beschnuppert.


    Euch - den noch Wartenden - noch toi toi toi für eine problemlose Lieferung und Übergabe.


    puma-dudaxklein.jpg

    Sehr schön. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.:thumbup:

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • So, ich bin raus hier aus dem Bestell- und Wartesaal. Die Katze ist wohlbehalten im eigenen Stall und hat sich schon mit dem neugierigen Pony beschnuppert.


    Euch - den noch Wartenden - noch toi toi toi für eine problemlose Lieferung und Übergabe.


    puma-dudaxklein.jpg

    Chic, chic ! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    Wir haben am 25.11. mit gleicher Ausstattung bestellt, nur in magnetic. Dann sollten wir unseren wohl auch in 20 Tagen abholen können…?

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22