Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Danke, danke. Es scheint ja jetzt wirklich hier Bewegung reinzukommen.

    @Giesbert66

    Dir auch alles Gute für die Zukunft mit deiner Raubkatze. Der Sieger bist eigentlich Du. Wie ich festgestellt habe, warten die Automatikbesteller einiges länger. Scheint ja bei dir gut geklappt zu haben.

    Ich bin jetzt bzw. meine Frau beruhigt, dass alles doch noch so schnell geklappr hat.

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Mein Pumuckl ist da! Mitte November bestellt - heute ist er bei mir eingezogen. Ich bin so happy!!!


    Der Händler war mir eine echte Hilfe, weil er das trotz der aktuellen Schwierigkeiten punktgenau hinbekommen hat. Großes Lob und dickes Dankeschön.


    Ich kann mich also jetzt aus dem Wartesaal abmelden - werde aber immer einen Blick hineinwerfen, da ich mit den noch Wartenden mitfühle. Warten ist Scheiße!


    So - und jetzt geh ich mal das Licht ausprobieren… Schönes WoEnd - und schon mal Frohe Ostern!

  • Anne.Waffel Glückwunsch zur Katze. Ein paar Bilder hätten wir schon gerne. :)

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Da haben die vor Ostern aber mal mächtig Gas äh Autos gemacht. HG Anne.Waffel und viel Spaß 😍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Uih….und da ist der nächste Puma….

    Viel Spaß Anne.Wafel mit deinem neuen Geschoss und immer schön das Blech knitterfrei halten.

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre neuen Raubkatzen bekommen haben und viel Spaß damit.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: