Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Das warten hat bald ein Ende, mein Wagen ist nicht nur schon gebaut, nein er ist sogar schon beim Händler 😀 noch 8 mal schlafen dann wird er abgeholt 🤪

    helmut, Puma ST X, gray matter, Panoramadach,

    Elektrische Heckklappe, Fahrassistenz II, Performance Paket :), bestellt 25.01.2022,

    Gebaut 15.03. 2022, abgeholt 27.04.2022

  • Helmut

    Du wirst den erstmal nicht abholen dürfen.

    Alle 1.5er dürfen nicht ausgeliefert werden :(


    Aber das ging echt schnell… 3 Monaten?

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • Das warten hat bald ein Ende, mein Wagen ist nicht nur schon gebaut, nein er ist sogar schon beim Händler 😀 noch 8 mal schlafen dann wird er abgeholt 🤪

    schon sportlich. Nach knappen 3Monaten schon da.. Glückwunsch :)

    Andere haben letztes Jahr bestellt und wissen noch gar nichts :rolleyes:

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • schon sportlich. Nach knappen 3Monaten schon da.. Glückwunsch :)

    Andere haben letztes Jahr bestellt und wissen noch gar nichts :rolleyes:

    Nicht wirklich, die reinen ST wurden in den meisten Fällen zwischen 2 und 4 Monaten ausgeliefert. Ich vermute bei dem sind schneller Teile auf Lager, wie in der Menge nachbestellt wird.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Auf jeden Fall anhören. Ich hoffe nur du bekommst auch einen guten Preis. Könnte sein, das viele Händler die liefern können, auch die bisherigen Rabatte einstreichen möchten.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • So, nach knappe 22 Wochen Wartezeit, war heute der große Tag. DIE ABHOLUNG und Verabschiedung hier aus dem Wartesaal.

    Das warten hat sich gelohnt. Meine Frau ist glücklich und das Teil schnurrt wie ein Kätzchen.

    Was will man mehr.😁

    Viel Glück an die Wartenden, dass es jetzt schnell geht.

    28D50CD8-534C-4914-A648-8177B4E13C3E.jpg

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Auf jeden Fall anhören. Ich hoffe nur du bekommst auch einen guten Preis. Könnte sein, das viele Händler die liefern können, auch die bisherigen Rabatte einstreichen möchten.

    Man wird sehen. Ich werde Berichten.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Hallo zusammen,


    der Puma meiner Frau hatte als Baudatum den 21.04.22 vorgesehen.

    Heute hat mir mein Händler mitgeteilt, dass das Baudatum auf heute vorverlegt wurde.

    Somit sollte er jetzt gebaut sein. Die VIN habe ich angefragt und erhalte die noch.

    Anlieferung sollte somit bis Ende Mai erfolgen. Das wären dann knapp über 5 Monate ab Bestellung.

    Ich werde berichten, wenn wir ihn haben…

    Bestellt 13.12.21: ST-Line X mit 125 PS Mild-Hybrid, Powershift Automatik, Fahrer-Assistenzpaket 2, Massagesitze, Elektrische Heckklappe, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, 7 Jahre Garantie in Grey Matter.

    Gebaut: 20.04.22 :)

  • Wenn ich das hier alles lese.... was bin ich froh, dass ich meinen im letzten Jahr noch quasi aus dem Showroom kaufen konnte und er dazu noch fast zu 100% genau so konfiguriert war, wie ich ihn wollte.

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,