Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun schon ne ganze Weile hier im Forum rumgestöbert und wollte jetzt einfach mal hallo sagen. :)


    Wir haben unser Auto am 28.04.2022 bestellt, vom Autohaus geschätzte Wartezeit ca. 8 Monate

    Herzlich Willkommen. Habe fast zur selben Zeit bestellt. Geschätzte Lieferung 12/22 oder 01/23. Also wie bei dir.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Vadder Willkommen in unserem schönen Forum.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Hallo Folia,

    Mitte Juli hört sich ja großartig für Dich an. Wie zuversichtlich ist denn der Händler, daß der anvisierte Termin klappt? - Ich traue mich erstmal nicht, bei meinem Händler schon nachzufragen. Hat bei der Bestellung erst mal gar keinen Termin nennen wollen. Also wäre super, wenn wir beide vor dem Sommer erfolgreich sind. - Wir hoffen zusammen. 8)

    Ford Puma ST-Line MHEV, 125 PS, Automatik, Magnetic Metallic, Ass II, Winter, Komfort.

    Bestellt: 18.02.2022

  • Vadder Willkommen im Psychokeller 😅 aber du bist ja nicht allein. 💪

    Viel Spaß hier 👍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun schon ne ganze Weile hier im Forum rumgestöbert und wollte jetzt einfach mal hallo sagen.


    Wir haben unser Auto am 28.04.2022 bestellt, geschätzte Wartezeit v

    Willkommen Vadder, 8 Monate, das heißt noch dieses Jahr. Drück dir die Daumen, dass es auch bei Dir viellleicht schneller geht. :thumbup:

    Ford Puma ST-Line MHEV, 125 PS, Automatik, Magnetic Metallic, Ass II, Winter, Komfort.

    Bestellt: 18.02.2022

  • Hallo Puma 2022

    hast Du eine Ahnung, warum die Lieferzeiten so unterschiedlich ausfallen? Hängt das von der Menge der Autos ab, die der Händler abnimmt, von der Größe des Händlers, von dem gewählten Modell oder der Ausstattung? Oder reiner Zufall?


    Gruß Olaf

    Ford Puma ST-Line MHEV, 125 PS, Automatik, Magnetic Metallic, Ass II, Winter, Komfort.

    Bestellt: 18.02.2022