Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Moin allesamt Wartenden.

    Hat mich meine Intuition doch nicht verlassen.

    Unsere Katze ist da und wird am Mittwoch in Empfang genommen.

    Bis dahin bleibe ich euch noch treu, wer weiß was noch passiert.


    Angeschaut hab ich die Gute schon mal ;)

    Puma Titanium, 1,0l 92kw, Schalter, Gray Matter, hintere Seitenscheiben getönt, Fahrassistenz-Paket 1, Komfort-Paket, Winter-Paket

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun schon ne ganze Weile hier im Forum rumgestöbert und wollte jetzt einfach mal hallo sagen. :)


    Wir haben unser Auto am 28.04.2022 bestellt, vom Autohaus geschätzte Wartezeit ca. 8 Monate

    Willkommen :)

    Ford Puma ST-Line Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket <3

    Bestellt am 27.10.2021,

    Bautag am 24.3.2022

    geplante Lieferung am 9.4.2022

    geliefert am 30.3.2022

    Übergabe am 1.4.2022

  • Gw yulian Ford tut was, gefühlt jeden Tag neue Katzenbesitzer, das lässt die Wartenden hoffen. Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Katze 🥰

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Moin zusammen,


    ich lese schon ne ganze Weile mit und dachte jetzt meldest Du Dich auch mal an. Ich bin bereits seit Februar Puma Besitzer und bin so zufrieden, dass ich im März ( 14.03. ) gleich noch einen Puma bestellt habe. Der eigentliche Liefertermin war August/September 2022. Habe heute mal bei Händler nachgefragt und siehe da, es tut sich was. Anfang Juni wird er gebaut und soll dann schon Mitte Juli beim Händler sein.

    Aktuelles Fahrzeug : Ford Puma Titanium X

    Bestellter Zweitwagen : Ford Puma ST-Line X

  • Hallo,

    Gerade gelesen: Verkaufsverbot für Ford in Deutschland laut Münchner Gerichtsurteil. Jetzt wird’s spannend. Noch länger warten?

    Ford Puma ST-Line MHEV, 125 PS, Automatik, Magnetic Metallic, Ass II, Winter, Komfort.

    Bestellt: 18.02.2022

  • Ist wohl die Frage der Abgabe für Mobilfunklizenzen. Wird Ford wohl begleichen. Aber die aufgebaute Drohkulisse ist heftig: Keine Auslieferung mehr, Zerstörung der Wägen, die schon zum Händler ausgeliefert sind. - Meint das der Richter ernst?

    Ford Puma ST-Line MHEV, 125 PS, Automatik, Magnetic Metallic, Ass II, Winter, Komfort.

    Bestellt: 18.02.2022

  • Ist wohl die Frage der Abgabe für Mobilfunklizenzen. Wird Ford wohl begleichen. Aber die aufgebaute Drohkulisse ist heftig: Keine Auslieferung mehr, Zerstörung der Wägen, die schon zum Händler ausgeliefert sind. - Meint das der Richter ernst?

    Hab’s auch gerade gelesen. Das wäre ja echt der Hammer. Bin mal gespannt wie es da weiter geht.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅