Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Entscheidende Teile des Autos sind schon da😄20220709_104055.jpg

    Oha ein FC Fan. 😅

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Sehr schick Ville


    Ich habe auch schon angefangen nach Zubehör zu schauen :love:

    Überlege gerade ob es mal 3D Kennzeichen werden :)

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Ich habe auch schon angefangen nach Zubehör zu schauen :love:

    Überlege gerade ob es mal 3D Kennzeichen werden :)

    3D Kennzeichen kommen richtig gut, habe meiner Katze auch dieses schicke Zubehör gegönnt. Hinten mit Klett Befestigung, vorne mit Kennzeichenhalter weil diese Rahmenlosen vorne zu lummelig sind.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Ich habe vorne und hinten einen fast nicht sichtbaren Rahmen genommen um das zu testen, sieht ok aus für den Preis. Ansonsten hätte ich den Rahmenlosen aus Alu genommen wie bei meinem anderen Auto, aber der der war doppelt so teuer ist aber auch optimal😄👍

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Lt. eMeinem FFH soll er ja im August gebaut werden.. Nur da sind doch Werksferien.. 🤔

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Glaube, das waren aber nur 3 Wochen im August, oder? Beibt ja dann nicht mehr viel 😂

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ja von Anfang August bis 05.09. Da bleibt nicht viel..

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Gestern bei meinem Freundlichen gewesen und meinen Fiesta ST zurückgegeben. Vorher hat er nochmal nachgeschaut wo meiner ist und ob er dann auch zugelassen werden darf. Und was soll ich sagen, er steht schon in Neuss und muss nur noch nach Oberhausen geliefert werden und er darf auch zugelassen werden😁.wenn alles glatt geht kriege ich ihn nächsten Freitag oder die Woche drauf am Samstag.😋

    Puma ST-Line X

    1.0 155 PS. 7 Gang Power Shift

    Fantastic Red

    Fahrerassistenzpaket 2

    Winter Paket

    Heckklappe elektrisch inkl. Key Free

    LED Scheinwerfer

    Ganzjahresreifen auf 18"

    Bestellt: 21.03.2022 ( ein Tag vor allgemeinem Bestellstop )

    Baudatum: ?

    Auslieferung: 09.08.2022

  • Na dann schon mal vorab, Glückwunsch. Und jetzt kommen die harten letzten Tage, bis er endlich in deinem Besitz ist... :D

    Grüße aus dem Badischen



    Ford Puma 'ST-Line X' 155 PS Schaltgetriebe Farbe Frostweiß