Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Danke für die Glückwünsche.. Ja der 155 PS Puma hat hinten Scheibenbremsen..

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Dankeschön, meiner dann hoffentlich ja auch. Hab gestern erfahren, dass er wohl Anfang Oktober kommt. Bin gespannt. ^^

    Puma ST-Line X, 155 PS, Fantastic Red, elektrische Heckklappe, Alufelgen für Sommer- und Winterreifen, Massagesitze und alle Assistenzpakete, bestellt Juni 2022, unverbindlicher Liefertermin Dezember 2022. :love:

  • Dankeschön, meiner dann hoffentlich ja auch. Hab gestern erfahren, dass er wohl Anfan

    Dankeschön, meiner dann hoffentlich ja auch. Hab gestern erfahren, dass er wohl Anfang Oktober kommt. Bin gespannt. ^^

    Hey Du hast im Juni bestellt, und hast nach zwei Monaten schon bescheid das im Oktober geliefert wird?

    Das nenne ich mal schnell 😎.


    Wir haben ähnlich Konfiguriert, (Mitte Juni), haben aber noch nichts gehört.

    Wird auch ST-Line Vignale, 155 PS und Fastastic Red.


    LG

    Helga

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red





  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hatte mein Ford Händler Pumas im Vorlauf. Und so ein Vorlauffahrzeug war noch in allen Ausstattungslinien konfigurierbar. Vermutlich hat der Händler die Vorlauffahrzeuge deutlich früher auf Abruf geordert. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Aber ich freue mich natürlich obwohl mein Kuga auch super ist. ^^

    Puma ST-Line X, 155 PS, Fantastic Red, elektrische Heckklappe, Alufelgen für Sommer- und Winterreifen, Massagesitze und alle Assistenzpakete, bestellt Juni 2022, unverbindlicher Liefertermin Dezember 2022. :love:

  • Moin,

    war heute bei meinem FFH. Meine Katze ist gebaut und wartet auf den Transport. Wenn alles gut läuft ist er bei meinem Händler in Kiel in Kw 36. So war seine Aussage.


    Dobby

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Unfassbar ich glaub ich gehöre zu denen mit den längsten Wartezeiten

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Ich kann die beruhigen. Ich warte seit dem 02.12.

    Uff, unfassbar wie die Lieferzeit variiert, magst Du mir per PN sagen bei welchen FFH Du bestellt hast ?

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Hier warten ja noch einige länger, vor allem sobald Automatik oder /und ein Panoramadach dabei ist, kann es wohl noch länger dauern 8o

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause