Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ist das mit den weißen Nächten gewollt oder ein Fehler? Ich hab schon welche mit roten Nähten am Automatiksack gesehen. Bei einem Neuwagen mit einem Edding die weißen Nähte rot übermalen kann doch nicht richtig sein. Müsste Ford da nicht nachbessern?

    Puma ST-Line X, 155 PS, Fantastic Red, elektrische Heckklappe, Alufelgen für Sommer- und Winterreifen, Massagesitze und alle Assistenzpakete, bestellt Juni 2022, unverbindlicher Liefertermin Dezember 2022. :love:

  • Ich meine natürlich Nähten und nicht Nächten, da hat mir die Rechtschreibprüfung einen Streich gespielt, sorry :(

    Puma ST-Line X, 155 PS, Fantastic Red, elektrische Heckklappe, Alufelgen für Sommer- und Winterreifen, Massagesitze und alle Assistenzpakete, bestellt Juni 2022, unverbindlicher Liefertermin Dezember 2022. :love:

  • Ich verabschiede mich zwar nicht ganz aus dem Wartesaal, aber wird was weniger. . Habe meinen Puma am 26.08.2022 zugelassen und ausgeliefert bekommen. Werde mich aber weiterhin im Forum bewegen und wenn ich zu einem Thema etwas beitragen kann, dies natürlich auch machen. Am Wochenende werde ich Mal ein paar Fotos machen und in die Galerie einstellen.

    Ich hoffe für Euch das ihr eure Katzen schnell in Empfang nehmen könnt. Es lohnt sich . :thumbup: :)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Ist das mit den weißen Nächten gewollt oder ein Fehler? Ich hab schon welche mit roten Nähten am Automatiksack gesehen. Bei einem Neuwagen mit einem Edding die weißen Nähte rot übermalen kann doch nicht richtig sein. Müsste Ford da nicht nachbessern?

    Ja wurde leider geändert, die alteren hatten noch rote, warum weiß wohl nur Ford. Ob die tatsächlich günstiger sind? 😅

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Moin,


    gestern einen Anruf vom FFH erhalten :)

    Mein Wagen ist auch vor den Werksferien produziert wurden und wartet ab dem 19.9. auf Abholung durch mich :)

    Leider paar Tage zu spät :( da ich mein Fiesta ST am 14.9. abgeben muss und mir dadurch eine Zugfahrt von 600km nicht erspart bleibt, aber was sollst, so ist es wenn man bei unterschiedlichen Händler least & jetzt kauft (3200€ Preisunterschied rechtfertigt definitiv die Bahnfahrt (1.Klasse ;) ). Die Vorfreude ist riesig!!!

    Puma ST X mit allen Extras, außer der AHK!

    Bestellt: 03.02.2022

    Liefertermin: September

    Abholung ab 19.09. möglich

    Abholung am 30.09. :)

  • Glückwunsch, ich habe moch nix gehört,gerade angerufen, wird November

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Segler ()

  • Moin Zusammen,


    seit Monaten lese ich hier mit, jetzt auch als registrierter User.


    Habe mich Ende Januar an einem sonnigen Samstag während einer Probefahrt schockverliebt. 8)


    Mein Händler nannte mir heute als geplantes Baudatum diesen Freitag, 2.9.22. Stelle ich mir wegen der Werksferien schwierig vor, aber ich bin zum Glück nicht akut auf das Kätzchen angewiesen und kann (mit Müh&Not) warten :)

    Für die Familie: Focus MK4 Turnier 120PS-Diesel :saint:


    Puma ST-Line 125PS Automatik, Jahresreifen, Winterpaket, Fahrassi I, Desert Island Blue

    Auftragsbestätigung: 22.02.2022

    unverbindliches Lieferdatum: August 2022

    Baudatum: 07.09.2022

    Lieferdatum: 7.10.

    Übergabe: 19.10. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von sTef ()

  • Herzlich Willkommen.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • So, habe jetzt heute mal beim Freundlichen angefragt. Einerseits habe ich es nicht mehr ausgehalten da der 23.7. Mehr als überschritten ist, andererseits weil ich so maßlos enttäuscht mal wieder vom Service bin. Natürlich ist alles blöd geworden, Personal ist rar aber ich versuche doch auch meinen Job so gut wie möglich zu machen und vom Service bin ich auch nicht verwöhnt aber das finde ich nun echt mehr als schlecht.

    Na ja abwarten was heraus kommt. Befürchte alles früher Gesagte ist hinfällig und es bleibt letztens doch bei Mitte September. Wenn dem wenigstens so ist, es bleibt spannend.

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Sei doch froh wenn er mitte September kommt, bei mir war im Mailververkehr vor Vertragsabschluss die Rede von 3-4 Monaten ! Im KV wuaren es dann max. 7 Monate, welche eine Verdoppelung war. Diese sind nun auch rum und der Wagen ist immer noch nichtmal gebaut !

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr