Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Dass bei Finanzierung die Originale (eigentlich aber nur die Zulassungsbescheinigung Teil II) bei der Bank liegen, ist oft die Regel und ist normal. Du brauchst und sollst diese(s) Dokument(e) ja auch nicht mit dir führen, sondern "nur" die Zulassungsbescheinigung Teil I (die aber im Original!).

    Aber die anderen Originale sind "Bestandteil" deines Fahrzeuges.

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Genau, die originalen Papiere braucht man ja nur bei Zulassung, Umtragung etc. für das Straßenverkehrsamt. Das COC eigentlich nur bei Neuzulassung, da ist es zwingend vorgeschrieben. Aufgrund der Daten zb. besonderer Reifenkombis ist es aber sinnvoll, das Papier in Kopie im Handschuhfach mitzuführen. Das Original ist eigentlich immer da, wo der Brief ist.

  • hallo zusammen. Hat nochmal jemand die Daten zur Hand wieviel tiefer der STX zur normalen ST Line ist?


    Es sind ca. 6mm ,wenn ich mich nicht irre,

    hatte ich auch schon mal nachgefragt.

    Leider falsch, laut Datenblatt ist die Differenz 12mm:

    pasted-from-clipboard.png

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • Ich dachte das es den einen oder anderen interessieren würde. Fahre ja einen ST-Line wie Ihr wisst jetzt 2 Jahre alt nur brauche ich jetzt einen Automatik. War heute bei meinem Händler und habe mir einen ST-Line Vignale bestellt und da hatte ich gerade noch Glück. Info vom Händler bzw Ford war das der ST-Line X und der Vignale jetzt im Dezember auslaufen nur noch bis Anfang Dezember bestellbar.

    Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

    Bestellt 12.2023

    Geliefert 03.2024

  • Aha, das ist ja interessant.

    Die sparen sich noch komplett kaputt bei Ford. =O

    :evil:

    Muss mich korrigieren man kann die beiden Modelle nur noch bis zum 30.11.2023 bestellen. Nicht wie ich irrtümlich oben geschrieben habe Mitte Dezember Sorry Leute.

    Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

    Bestellt 12.2023

    Geliefert 03.2024

  • hallo zusammen

    Das Performance Paket beinhaltet ja das ST Logo zum schalten. Nur wie bekomme ich diese Anzeige eingeschaltet? Ist ja nicht dauerhaft oder? Aktuell sehe ich die Zahlen zum schalten.

    Kann mich jemand aufklären bitte