Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ich drücke Euch die Daumen das es auch so zur auslieferung kommt.

    Es kamm im TV Grade das die Autohersteller Grosse Probleme haben an die Chips zu kommen.

    Audi muss Bänder Stilllegen ab Freitag ,MB legt auch Bänder Still.

    Sie meinen das sich um Ostern rum es sich wieder Normalisieren würde.

  • @ Lanmaka, Ich habe diese Meldung auch gesehen und bin dabei leicht zusammengezuckt. Aber wir denken mal positiv und irgendwo liegen bestimmt noch ein paar Chips für uns rum. ?

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Ich habe heute irgendwo gelesen, dass das Ford Werk in Saarlouis ( Focus ) für einen Monat geschlossen wird. Wegen dem Zulieferproblem der Computer Chips.... Hoffentlich betrifft das nicht unser Pumas in Rumänien... ?(8o

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Ach Leute bei mir ist es noch schlimmer. Anfang September bestellt, im Oktober gebaut, und Nu steht er schon seit Anfang November beim Händler.... Leider defekt.... Das Steuergerät vom Digital Display ist hin, das Display bleibt schwarz , und sie bekommen das Ersatzteil nicht bei....

    vielleicht hast du Glück, mein Händler hat heute mein Ersatzdisplay bekommen, wird am Dienstag eingebaut.
    ich drück dir die Daumen ?

  • Ich habe an euch mal eine Frage. Mein Kaufvertrag wurde von mir am Montag unterschrieben. Bekomme ich danach noch eine Bestell- oder Auftragsbestätung von Ford und wenn ja wann?

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe