Bedienungsanleitung Ford Puma per PDF datei

  • Dann funktioniert das auch nicht, eben nur mit FIN. Ich habe ja meine auch noch nicht, aber

    es funktioniert mit jeder x-beliebigen FIN eines Puma. Ich habe das mit der FIN eines Bekannten,

    der bereits stolzer Besitzer eines Puma ist, gemacht.

    danke für diesesn Tipp, geht tatsächlich

  • Deswegen hab ich das oben mit der FIN doch extra fett geschrieben ;)

    Würde hier ungern ein PDF einstellen, da das ja Urheberrechtlich geschützt ist. Aber anscheinend findet man es ja über Google.

    Die FIN kann Euch euer FFH aber schon vor der Auslieferung mitteilen. Die steht fest, wenn der Wagen gebaut wurde.

  • Es muss eine recht aktuelle FIN sein, bei älteren Modellen kommt auch nur das HTML Handbuch.


    Mit der hier funktioniert es: WF02XXERK2LT39550

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Es muss eine recht aktuelle FIN sein, bei älteren Modellen kommt auch nur das HTML Handbuch.


    Mit der hier funktioniert es: WF02XXERK2LT39550

    Vielen Dank für FIN, das Handbuch ist als PDF deutlich besser zu überblicken.

    Puma ST-Line X, 155 Schalter, Dynamic Blau mit schwarzem Dach, Winter- & Fahrassistenz-Dingens, LED, ohne Reling, ohne AHK, ohne Schiebedach

  • Ja vielen Dank, bei mir geht es jetzt auch. Aber soll das etwa heissen, dass ab dem 15.03.21 schon wieder eine Änderung bevor steht ? Mein Puma soll erst Anfang April 21 gebaut werden. :/


    Hier ist ja zu lesen: .....gebaut ab 21.09.2020 bis 14.03.2021 =O

    256-foto-png

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Hi, ich hätte gerne die komplette Bedienungsanleitung ( ca. 600 Seiten ) in Papier Form von Ford. Also als kleines Buch. Gibt es so etwas nicht mehr ?

    In der Bedienungsanleitung als PDF steht nämlich drin, dass man bei Verkauf des Autos diese unbeding mit abgeben muss !

    Hier der Wortlaut :

    Beachte: Dieses Handbuch muss bei einem Verkauf zusammen mit dem Fahrzeug dem Käufer übergeben werden. Es ist Bestandteil der Betriebserlaubnis und gehört zum Fahrzeug.


    Ich habe im Handschuhfach nur eine Anlage zur Bedienungsanleitung ( ca. 80 Seiten ) gefunden. Mein Freundlicher hat im Teilelager nachgefragt, ob man die nachbestellen kann, aber leider nichts zu machen.

    Hat von Euch einer die volle Version in Papier / Buchform ? Wie habt Ihr die bekommen ?

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)