Automatische Verriegelung beim Anfahren PUMA ST-Line Vignale

  • Hallo, eigentlich geht es hier um die automatische Verriegelung der Türen. Ich kenne die Funktion als "Ghetto-Schaltung". Falls das auch diskriminierend sein sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Hat nun eigentlich jemand seinen Puma in der Werkstatt umstellen lassen?

    LG Herbert


    Meine Tochter: Puma St-Line, 114 kW in Lucid-Rot, AWR, Winterpaket, EZ 39.KW 20

    Ich: Opel Crossland X Ultimate -EZ 01/2018, AT, AWR

  • Hat nun eigentlich jemand seinen Puma in der Werkstatt umstellen lassen?

    Viele FFH-Vertragswerkstätten weigern sich, diese Änderung vorzunehmen, obwohl es wirklich keine große Sache ist. Habe es, wie viele andere hier im Forum, selber gemacht.

  • Ich bin noch in der Lage das Knöpfchen zu drücken.:whistling:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Klar, das bin ich auch, genau so bin ich auch noch in der Lage, das Fernlicht selbst zu betätigen. Finde es aber trotzdem geil, dass der Puma das automatisch macht... Ist doch wie immer im Leben, jeder wie er es braucht und wenn man so etwas toll findet, dass sich ein Auto ab einer bestimmten Geschwindigkeit von sebst verriegelt, warum nicht? Was hat das dann mit "in der Lage sein" zu tun?


    Habe mich beim Puma auch nicht für das Automatikgetriebe entschieden, weil ich nicht mehr in der Lage bin, von Hand zu schalten.

  • Hoh war ein Scherz.:* Entriegeln sich die Tür wieder nach einem Unfall?

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Und wie sieht dein Auto heute aus?

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Ohh je, jetzt muss ich einschreiten. Nein, er sieht noch aus wie am ersten Tag und mir geht es auch gut. Damit wollte ich nur zeigen, dass als Scherz gemeinte Aussagen nicht immer auch als solche verstanden werden.:saint:

  • Ohh je, jetzt muss ich einschreiten. Nein, er sieht noch aus wie am ersten Tag und mir geht es auch gut. Damit wollte ich nur zeigen, dass als Scherz gemeinte Aussagen nicht immer auch als solche verstanden werden.:saint:

    Ich dachte schon........:saint: