Puma Automatik.

  • Gestern war ich mal kurz bei meinem Freundlichen. Er hat mir erzählt, dass dieses Jahr noch der

    155 PS Puma mit Automatikgetriebe kommen soll. Hat hier schon wer etwas in diese Richtung gehört?

  • Nein - Ich habe nur das Gerücht gehört, dass im April ein Automatikgetriebe mit MHEV auf den Markt kommen soll.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Heute habe ich im Netz gelesen, das eigentlich im März der Puma mit Automatik und 155 PS kommen soll auch mit Mild-hybrid.


    Konfigurieren kann ich diesen aber nicht nicht.


    LG

    Helga

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red





  • Ja, das stimmt. In der neuesten Preisliste vom 09.03.2021ist der mit drin.


    pasted-from-clipboard.png

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Wann erwartest Du die neue Katze?

    Und welche Ausstattung?


    Irgendwie ärgere ich mich nicht noch ein halbes Jahr gewartet zu haben.

    Nicht missverstehen, ich fahre sehr gerne mit meinen Puma (Findus, ha, ha)


    LG

    Helga

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red






  • Ich habe meinen vorgestern geholt und heute festgestellt, dass der Hybrid dies Jahr kommt. Verstehe dich ?

  • Wir waren gestern im Autohaus, im Prospekt ist es noch nicht abgebildet, aber im Netz ist der 155PS Automatik konfigurierbar.


    Ich habe den 125PS Automatik seid Dezember 2020 und bin laut Tacho ? 201 km/h gefahren, nur kurz musste dann wieder bremsen.

    Es fühlt sich super an, und bin jetzt damit zufrieden.

    Als Vergleich fahre ich noch ein Eco Sport, da fährt meine Katze schon wesentlich zügiger (obwohl beide Automatik mit 125PS.


    LG

    Helga

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red