Ford Connect App

  • Ich hoffe er kann im Sommer dann in maximal 2x10 Minuten das Auto auf eine verträgliche Temperatur bekommen.

  • Hallo Katzenfreunde,


    ich habe mir das verbotene Buch als PDF heruntergeladen.


    Im Kapitel Fernstart steht nichts über die beheizte WSS, das man die auch dazu aktivieren kann. Ist das nicht vorgesehen:?:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Laut diesem Video soll es gehen. Ist zwar ein Focus kann mir aber nicht vorstellen, dass es da Unterschiede gibt.


    [media]https://youtu.be/VQQ76HSF9VY[/media]

  • Da ich mich noch in der Entscheidungsphase pro/contra Puma befinde, spielen neben der Tageslaune auch solche Kleinigkeiten eine Rolle.

    Wenn ich das richtig lese, hat keiner hier bisher eine belastbare Aussage getroffen, ob die beheizte Frontscheibe bei einem Puma über die Connect App aktiviert werden kann.

    Kann inzwischen jemand die Funktion bestätigen?

    Derzeitige Einkaufstüte: Audi A1 TDI 2.0

    Fun: Porsche Cayman (981)

  • Wenn ich mein Auto aus der Ferne starte (Automatikgetriebe) und es draußen kalt genug ist, bzw. der Sensor erkennt, dass die Scheibe gefroren ist, ist bei mir bisher immer sowohl die Frontscheiben- als auch die Heckscheibenheizung gestartet worden.

  • Ich habe noch keine Meldung bekommen, dass sie es nicht mitmachen würde.

    Allerdings ist der Spaß auch auf 2x10Min begrenzt. Danach musst du dein Auto ganz normal starten.

  • Wenn der Motor läuft, werden auch die entsprechenden Verbraucher mit Energie versorgt, sonst würden die auch nicht mit angehen.

    Wer z.B. nur die Zündung einschaltet, bekommt dann auch keine Sitzheizung, wenn man sie betätigt.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk