Über das Warten auf das Fahrzeug bin ich 51 und die Schläfen sind grauer geworden?
- 

- 
			Über das Warten auf das Fahrzeug bin ich 51 und die Schläfen sind grauer geworden? mit grauen Schläfen wird man(n) doch noch interessanter - hab ich mal gehört  
- 
			Aber auch nur Männer.  
- 
			so is  
- 
			mit grauen Schläfen wird man(n) doch noch interessanter - hab ich mal gehört Das Problem sind auch nicht die grauen Schläfen.  Aber die breiten sich dann sehr schnell über den ganzen Kopf aus.  
- 
			Das Problem sind auch nicht die grauen Schläfen.  Aber die breiten sich dann sehr schnell über den ganzen Kopf aus.  Ich könnte mich jetzt nur wiederholen  
- 
			vor kurzem 46 geworden. 
- 
			mit grauen Schläfen wird man(n) doch noch interessanter - hab ich mal gehört  Das wollte ich auch gerade schreiben 
- 
			echt, es gab ne Zielgruppe? M Ich habe mal gelesen das der Puma für die 18-30 Jährigen als Zielgruppe dienen sollte. 
 Finde leider nur den Artikel dazu nicht mehr.Sollte ich ihn Finden,reiche ich ihn nach! 
- 
			Ich habe mal gelesen das der Puma für die 18-30 Jährigen als Zielgruppe dienen sollte. Da sind wir aber Meilenweit davon entfernt!  Oder hat Ford die Zielgruppe sehr unterschätzt.