Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Über das Warten auf das Fahrzeug bin ich 51 und die Schläfen sind grauer geworden?

Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

• Über das Warten auf das Fahrzeug bin ich 51 und die Schläfen sind grauer geworden?

mit grauen Schläfen wird man(n) doch noch interessanter - hab ich mal gehört :saint:

Ford Puma ST-Line Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket <3

Bestellt am 27.10.2021,

Bautag am 24.3.2022

geplante Lieferung am 9.4.2022

geliefert am 30.3.2022

Übergabe am 1.4.2022

• Aber auch nur Männer.:D

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• mit grauen Schläfen wird man(n) doch noch interessanter - hab ich mal gehört

Das Problem sind auch nicht die grauen Schläfen.;)

Aber die breiten sich dann sehr schnell über den ganzen Kopf aus.:D

• Das Problem sind auch nicht die grauen Schläfen.;)

Aber die breiten sich dann sehr schnell über den ganzen Kopf aus.:D

Ich könnte mich jetzt nur wiederholen :D

Ford Puma ST-Line Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket <3

Bestellt am 27.10.2021,

Bautag am 24.3.2022

geplante Lieferung am 9.4.2022

geliefert am 30.3.2022

Übergabe am 1.4.2022

• vor kurzem 46 geworden.

Ford Puma St-Line Vignale mHEV , 155 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Frozen-white, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Alarmanlage mit Doppelverriegelung, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, 19" Zoll Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen, AHK & Wireless Apple Car Play (via Carlinkit 3.0)

• mit grauen Schläfen wird man(n) doch noch interessanter - hab ich mal gehört :saint:

Das wollte ich auch gerade schreiben

Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

• echt, es gab ne Zielgruppe?

M

Ich habe mal gelesen das der Puma für die 18-30 Jährigen als Zielgruppe dienen sollte.

Finde leider nur den Artikel dazu nicht mehr.

Sollte ich ihn Finden,reiche ich ihn nach!

• Ich habe mal gelesen das der Puma für die 18-30 Jährigen als Zielgruppe dienen sollte.

Da sind wir aber Meilenweit davon entfernt! :whistling:

Oder hat Ford die Zielgruppe sehr unterschätzt. ^^

Puma ST X, Magnetic-Grau Metallic

Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!