Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • Über das Warten auf das Fahrzeug bin ich 51 und die Schläfen sind grauer geworden?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Über das Warten auf das Fahrzeug bin ich 51 und die Schläfen sind grauer geworden?

    mit grauen Schläfen wird man(n) doch noch interessanter - hab ich mal gehört :saint:

    Ford Puma ST-Line Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket <3

    Bestellt am 27.10.2021,

    Bautag am 24.3.2022

    geplante Lieferung am 9.4.2022

    geliefert am 30.3.2022

    Übergabe am 1.4.2022

  • Aber auch nur Männer.:D

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • mit grauen Schläfen wird man(n) doch noch interessanter - hab ich mal gehört

    Das Problem sind auch nicht die grauen Schläfen.;)

    Aber die breiten sich dann sehr schnell über den ganzen Kopf aus.:D

  • Das Problem sind auch nicht die grauen Schläfen.;)

    Aber die breiten sich dann sehr schnell über den ganzen Kopf aus.:D

    Ich könnte mich jetzt nur wiederholen :D

    Ford Puma ST-Line Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket <3

    Bestellt am 27.10.2021,

    Bautag am 24.3.2022

    geplante Lieferung am 9.4.2022

    geliefert am 30.3.2022

    Übergabe am 1.4.2022

  • vor kurzem 46 geworden.

    Ford Puma St-Line Vignale mHEV , 155 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Frozen-white, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Alarmanlage mit Doppelverriegelung, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, 19" Zoll Leichtmetallfelgen mit Allwetterreifen, AHK & Wireless Apple Car Play (via Carlinkit 3.0)

  • mit grauen Schläfen wird man(n) doch noch interessanter - hab ich mal gehört :saint:

    Das wollte ich auch gerade schreiben

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • echt, es gab ne Zielgruppe?

    M

    Ich habe mal gelesen das der Puma für die 18-30 Jährigen als Zielgruppe dienen sollte.


    Finde leider nur den Artikel dazu nicht mehr.

    Sollte ich ihn Finden,reiche ich ihn nach!

  • Ich habe mal gelesen das der Puma für die 18-30 Jährigen als Zielgruppe dienen sollte.

    Da sind wir aber Meilenweit davon entfernt! :whistling:


    Oder hat Ford die Zielgruppe sehr unterschätzt. ^^

    Puma ST X, Magnetic-Grau Metallic


    Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!