Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • Ich habe mal gelesen das der Puma für die 18-30 Jährigen als Zielgruppe dienen soll.

    ??? Welcher Junge Wilde hat Geld für'n ST X für zw. 32.000-42.000 €, je nach Zusatzausstattung? ??? Der Witz (von Ford) ist gut ?

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • ??? Welcher Junge Wilde hat Geld für'n ST X für zw. 32.000-42.000 €, je nach Zusatzausstattung? ??? Der Witz (von Ford) ist gut ?

    Der "Junge Wilde" eher selten, aber die Bank oder Daddy.

  • Nun, ich war noch nie der Mainstream- Vogel! Meine grauen Haare halten sich sonst in Grenzen......Aber dieses Fahrzeug, nun ja, nervt halt vom Ablauf und bin ich halt so nicht gewohnt. Ob ich oder das Auto interessant sind,is mir ja auch schnuppe, ich bin wie ich bin und werde mich nicht mehr groß ändern! Das Fahrzeug schon! Aber erstmal in die Finger bekommen....?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Welcher Junge Wilde hat Geld für'n ST X für zw. 32.000-42.000 €, je nach Zusatzausstattung?

    Nee, die gehen zu einem Händler, der gebrauchte AMG Mercedes verhökert. Das Auto wird dann ein halbes Jahr gefahren, äh damit angegeben, um es dann wieder zu verkaufen, da der Unterhalt nicht mehr gezahlt werden kann.

    Intelligente Menschen kaufen sich für das Geld das Auto, welches bezahlbar ist und fahren ihn dann einige Jahre.

  • Cool ?? LG

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Huch, ein Lebenszeichen vom Holzmichl :) Welcome Back :thumbup:

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Also ich gehöre wohl zur Zielgruppe der „Jungen Wilden“ - und ich denke der meiste Teil verdient sich seine Pinunsen soweit selbstständig und auf ehrliche Art und Weise.
    ? (kann zumindest von mir und meinem Umfeld sprechen)


    Des Weiteren denke ich, dass es heutzutage wohl Standard ist ein Auto zu leasen oder zu finanzieren. Darüber lassen sich individuell ganz solide Raten auf den Monat runterbrechen, ohne sofort 38k € auf den Tisch zu legen. ?

    Beste Grüße

    Daniel


    Ford Puma ST X - Frost weiß - Performance-Paket - Panoramadach - elektrische Heckklappe - Fahrerassistenzpaket 2 - AHK - Mountune Ansaugrohr - KN SportFilter - HR Federsatz


    Instagram: puma.stmk2

  • ???...ich hatte das mit dem auf den Tisch legen gemacht, dass nennt sich jetzt "Echtzeitüberweisung"?? übrigens Daniel...ich hab den selben, wie du...gleiche Farbe + absolut selbe Zusatzausstattung (außer AHK). Bei mir nur noch Teilfolierung und 7 Jahre "Garantie". LG Petra

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love: