2-Klanghupe Puma

  • Ich habe mir heute die neue Zweiklang Hupe bestellt und sie war sogar am Lager vorrätig.

    Nochmal die Teilenummer: 2492400 Das ist die Serien Hupe die ab Werk im ST/ST X verbaut ist.

    Werde sie gleich am Wochenende einbauen.

    Ich hab ja den STx ,aber wenn das schon die bessere Hupe sein soll ,dann werd ich wohl woanders suchen müssen.

    Oder es wurde bei den STx auch mal was geändert .Ich muss mal nachsehen ob ich eine oder zwei Hupen habe.

    Hört sich nämlich bescheiden an.

    Puma STX Dynamic Blau mit allem außer Schiebedach

  • Der User der diesen Thread hier damals gestartet hat Hieß ChriST.

    Ist aber Mittlerweile wohl nicht mehr Aktiv.

    Und er Fuhr einen STX aus dem Jahr 2020.

    Zumal er ja dann auch die Teilenummer gepostet hat,und war anschließend nach dem Tausch auch zufrieden mit der Hupe.

    What Ever ,ich bin jedenfalls nun zufrieden was das Thema Hupe betrifft.

  • Moin,


    so, mein Puma hupt jetzt auch Stereo, kommt schon besser als die Einklanghupe, hat 42,36€ gekostet.


    Allerdings ist mir vermutlich irgendwas nach unten durchgefallen, es könnte die Befestigungsklammer sein, der Scheinwerfer hat jetzt ganz geringfügig mehr Spiel nach oben, zumindest im Vergleich zur Fahrerseite.

    Hat jemand die Teilenummer für diese Klammer?


    pasted-from-clipboard.png