Schmutz an den Innenseiten der Türen

  • Ich bin gespannt wie es empfinde wenn ich es denn live erlebe. vllt. findet hier ja jemand einen "Hack" raus um das Ganze sauberer zu halten (Folie, größere Gummi-/ Dichtungslippe).

    Liebe Grüße

    Olli


    Puma ST X, Gray Matter, Fahrerassistenz-Paket II, bestellt am 28.02.2022. Baudatum 22.06.2022. Lieferzeitraum Ende Juli. Abholung am 19.08.2022.


  • Hat schon jemand eine Lösung gefunden gegen den Dreck an den unteren Türkanten?

    Oder helfen da evtl. die Schmutzfänger vorn, wenn man sich die montieren lässt?

  • Ich hatte zu dieser Problematik mit meinem Ford Händler telefoniert, dieser meinte, ich wäre der erste, der sich wegen des Schmutzes in den Türen gemeldet hätte. Ich hatte Schmutzfänger angefragt und wollte diese in Wagenfarbe lackiert haben, da meinte der Händler, die Lackierer raten davon ab, da es sich um nachfettende Kunststoffe handelt und die Farbe nicht darauf haften würde

  • Ich hatte zu dieser Problematik mit meinem Ford Händler telefoniert, dieser meinte, ich wäre der erste, der sich wegen des Schmutzes in den Türen gemeldet hätte. Ich hatte Schmutzfänger angefragt und wollte diese in Wagenfarbe lackiert haben, da meinte der Händler, die Lackierer raten davon ab, da es sich um nachfettende Kunststoffe handelt und die Farbe nicht darauf haften würde

    Ein guten Lacker kriegt das hin , habe meine lackieren lassen . werde sie aber wohl nicht dranmachen da die Problematik damit nicht weg ist , spritzwasser wird von unten immer reinkommen inc. dreck , da hilft wohl nur eine weitere Dichtung , wenn was wärmer wird werde ich mir das mal von unten ansehen, die Tür hat eine sehr merkwürdige Form , gut für den einstieg und leider auch gut für den Dreck