SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • Kann man das nicht über das Display im Menü nachschauen? Welche Tastenkombination muss man drücken?

    Am Lenkrad "auflegen" und am Display ">>|" gleichzeitig - und es empfiehlt sich vorher die Lautstärke auf 1 oder 2 zurückzuregeln ...


    LG ZAV

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Moin,


    funktioniert der einhändige "Affengriff" mit "Power" und "<<" beim Puma nicht mehr?

    Doch aber das hat mit dem hidden Menü nichts zu tun, sondern ist ein reset z.B. bei einem eingefrorenen Sync


    LG ZAV

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Moin,


    Reset ist doch "Power" und ">>" (Vorwärts), oder? So funktioniert es zumindest bei meinem Focus, beim Puma habe ich es noch nicht probiert.

    Habe leider (noch) keinen Puma zum Ausprobieren, im Focus MK4 eines Bekannten komme ich mit der Kombination "Power" und "<<" jedenfalls in das hidden Menü. So soll es bei Sync 3 ohne CD LW funktionieren, aber auch noch nicht von mir getestet.

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F10“ zu „SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11“ geändert.
  • Hallo Mine die Links kann ich über verschiedene Browser (Chrome, Opera) nicht laden (kein sicherer Download möglich, denke bei mir wegen http. Gibt es die auch als https Links?), mit einem Downloadmanager gehen sie aber. Und was ist mit der 1U5T-14G421-BJH? Die hat sich in deinem Post noch unten als Link versteckt. Vermute mal, das die in der F11 durch die 1U5T-14G421-BJJ ersetzt wurde, also wäre das eine ältere Version, richtig? Fehlt ja auch dann bei der Autoinstall. Bitte einmal überprüfen. Danke.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

    2 Mal editiert, zuletzt von Puma2022 ()