Höchstgeschwindigkeit - Eure Erfahrungen

  • Eigentlich bin ich kein Heizer, aber interessiert hat mich dann schon, wie schnell das Kätzchen auf der Autobahn wird. Nachdem ich jetzt die 1500km voll habe, hab ich es mal austesten wollen.

    Bis 180 ging es ganz Flott, aber danach bewegte sich der Tacho nur noch im Schneckentempo bis 185. Dann musste ich leider abbremsen.

    Angeblich soll der ST Line X 155PS doch 205 schaffen. Das da 20km/h vorher schon kaum noch was geht, fand ich dann erstaunlich. Habt Ihr auch schon mal versucht Euren Puma an das Limit zu bringen?

  • im Sofortprogramm hat meiner relativ zügig 210 km/h lt Tacho geschafft. Normalprogramm ist deutlich zäher.

  • Okay.

    Bin auf Grund der Gegebenheiten noch nicht in die Verlegenheit gekommen, die Höchstgeschwindigkeit zu testen.

    Meinen Franzosen fahre ich des öfteren mit Vollgas über die Bahn. Die Höchstgeschwindigkeit erreicht er auch recht zügig.

  • Ich denke eher das bekl101 den Sportmodus und Normalmodus meint, nicht den Eco.

    Mist, blöde Autokorrektur :saint:

    Klar, Sport und Normalmodus. Bin bestimmt kein Raser, aber im Ecomodus zieht er echt keinen Hering vom Teller und vom Verbrauch merke ich fast keinen Unterschied zwischen den drei Programmen.

  • Heute mal 230 aufm Highway gezuckelt...???

    bääääääm ???

    gut, nach Tacho und der geht halt auch vor... aber macht schon Spass ?

    ca. 5 Mio Mückenselbstmörder an der Front mit heimgenommen ?