Höchstgeschwindigkeit - Eure Erfahrungen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich weiß nicht aber das ist wahrscheinlich nur möglich mit Ordentlich Rückenwind und Bergab vorallem.

    Aber trotzdem gut zu wissen das dies möglich ist,auch wenn ich meinen Puma niemals so Hetzen würde.

  • Wer bei so einer Geschwindigkeit noch mit dem Handy filmt, dem gehört sofort der

    Führerschein entzogen.8|<X:cursing:

  • Da war die Freude bei Ü200 wohl groß ?

    Im freien Fall... ?

    Hoffentlich gibt das keine Verbrauchsdiskussion ?

    2 Mal editiert, zuletzt von ChriST ()

  • Wenn man genau hin sieht,dann fährt er die ganze Zeit im Fünften Gang!Der Bordcomputer zeigt ja schließlich an das er zum Sechsten Hochschalten soll,nur er tut es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Glaub mir, der 1,0er macht das auf Dauer mit.

    Hatte auf meinen 1,0 B-Max 120.000 km auf der Autobahn geballert und der hatte nix, trotz Vollgas.

    Na du hast ja Vertrauen in deinen Motor... ?

    Und hochschalten würde ich auch nicht, denn dann wird er langsamer mit dem lang übersetzten 6ten Gang....is ja nur ein 5ter als Spargang

    Und welcher ST-Fahrer würde sein Baby jemanden anderes aus der Hand geben... ?! ??

  • Interessant ist auch die fleissig blinkende 130.

    Wer bei so einer Geschwindigkeit noch mit dem Handy filmt, dem gehört sofort der

    Führerschein entzogen.8|<X:cursing:

    Da macht es dann auch nichts mehr, dass da offenbar eine Begrenzung auf 130 gilt, wie das fleissig blinkende Schild anzeigt :thumbdown:

  • PS:Auf Dauer hält das trotzdem kein Motor aus,und Vollgasfahrten sind nicht gerade Förderlich für ein langes Motoren-Leben.


    Aber was Babbel ich da,jeder soll fahren wie es ihm gefällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter ()