Höchstgeschwindigkeit - Eure Erfahrungen

  • Testen kann man das bei uns auf der A5. Liegt ja praktisch vor der Tür. Wenn nicht wieder Stau ist.


    Konnte dort aber trotzdem gut den Mustang testen. :*

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Vor einigen Wochen hab ich meinen Mal über die ziemlich leere Bahn gejagt, bei 230 km/h (laut Tacho) musste ich aber runter vom Gas....

    Puma St X, Performancepaket, Fahrerassistenzpaket, Panoramadach

  • Hallo,

    bin von einem voll analogen KFZ direkt auf den Puma umgestiegen und staune, was dieses Wunderwerk der Ingenieurskunst angbelich alles kann :)

    Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich an diese Performance Anzeige komme?

    Ich haben diese Einstellung irgendwie noch nicht gefunden :/

    Puma ST-Line X, MHEV, 155PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Magnetic Grau Metallic, Assistenzpaket 2, Winterpaket

  • Hallo,

    bin von einem voll analogen KFZ direkt auf den Puma umgestiegen und staune, was dieses Wunderwerk der Ingenieurskunst angbelich alles kann :)

    Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich an diese Performance Anzeige komme?

    Ich haben diese Einstellung irgendwie noch nicht gefunden :/

    Hat leider nur der "echte" ST, die ST-Line hat die Anzeige nicht..

  • Kann man das irgendwie nachrüsten per Software update?

    Oder fehlen da die Hardware Sensoren?

    Ich denke dass das eher an den Sensoren scheitern wird. Auch ist beim St ein anderer Motor

    als beim "normalen" Puma verbaut.

    Puma 1,0l

    Puma ST 1,5 l

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Ich denke dass das eher an den Sensoren scheitern wird. Auch ist beim St ein anderer Motor

    als beim "normalen" Puma verbaut.

    Puma 1,0l

    Puma ST 1,5 l

    Schade eigentlich.

    Aber man kann ja nicht immer alles haben :)


    Danke für die Antworten

    Puma ST-Line X, MHEV, 155PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Magnetic Grau Metallic, Assistenzpaket 2, Winterpaket

  • Na, da habe ich ja scheinbar wieder einen ganz flotten Hirschen abgegriffen. 8o

    125 PS Automatik, heute einmal im Sportmodus probiert. Lt. Tacho max. 181 KM/H, dann war definitiv finito mit Spaß an der Freude.
    KM Stand aktuell 10300 KM.


  • So viel bin ich auch schon mal gefahren, wer noch mehr gegangen der Vordermann hat mich dann ausgebremst.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: