Höchstgeschwindigkeit - Eure Erfahrungen

  • Insbesonder LordFord, der ja sogar noch Rechenbeispiele anführt, die aber nicht stimmen, da meine Geschwindigkeit nicht -Null- betrug.

    Hab ja auch geschrieben Du sollst Dir das selber ausrechnen, abgesehen davon, warum fährst Du bei 160 km/h so dicht auf einen LKW auf, das Du ne Vollbremsung machen musst? Der Honk ist dann wohl eher hinter Deinem Lenkrad...daher fahr besser nur 90 km/h, dann passt es mit den LKWs, noch besser nimm nen Fahrrad da kannst Du auch andere Autofahrer ärgern, nur eben laaaaagsaaaamer...und um Beschwerden ging es auch nicht, sondern um die Meinung "der andere ist ein Honk" weil Du es nicht hin bekommst...Punkt!

  • Hab ja auch geschrieben Du sollst Dir das selber ausrechnen, abgesehen davon, warum fährst Du bei 160 km/h so dicht auf einen LKW auf, das Du ne Vollbremsung machen musst? Der Honk ist dann wohl eher hinter Deinem Lenkrad...daher fahr besser nur 90 km/h, dann passt es mit den LKWs, noch besser nimm nen Fahrrad da kannst Du auch andere Autofahrer ärgern, nur eben laaaaagsaaaamer...und um Beschwerden ging es auch nicht, sondern um die Meinung "der andere ist ein Honk" weil Du es nicht hin bekommst...Punkt!

    Genau, war ca. 20 cm Abstand, bin dann ausgeschert. Freue mich dass du dabei warst und das Ganze beobachten konntest.

    Und klar, werde deinen Rat gerne in die Tat umsetzen, aber nicht aufregen, wenn ich vor dir bin. Punkt!

  • … da wird es dann zum Lastenbauch! :P

    Liebe Grüße

    Olli


    Puma ST X, Gray Matter, Fahrerassistenz-Paket II, bestellt am 28.02.2022. Baudatum 22.06.2022. Lieferzeitraum Ende Juli. Abholung am 19.08.2022.