Fernlicht ist H1 und leicht gelblich?

  • Moin,


    Abblendlicht ist ja LED das Fernlicht laut Info H1. Finde das aber nicht so toll da es leicht gelblich scheint. In meinen Mondeo war LED Abblendlicht und Fernlicht vorhanden und bedeutend besser. Kann man eventuell LED nachrüsten, gibt ja LED Leuchten mit H1 Sockel und 1100 Lumen.

    Puma Titanium, 1,0 EcoBoost 92 KW (125 PS), Mineral-Silber Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, AHK selber eingebaut,


    freigeschaltet: Lenkrad und Sitzheizung im Display, automatische Verriegelung der Türen, Geschwindigkeitsanzeige (KM) im Navi,

  • Das muss dann aber modellabhängig sein. In meinem Vignale habe ich neben LED-Abblendlicht, definitiv auch LED-Fernlicht. Die Leuchten vom Vignale sollten doch eigentlich für alle Modelle kompatibel sein - oder?!

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • LED Fernlicht ist ein extra Kreuz je nach Ausstattungslinie.

    Der ganze Scheinwerfer ist dann anders aufgebaut.

  • Ich sehe es nicht ein auf die Aufpreisliste das Kreuz für 800,-€ LED Fernlicht zu machen.

    Wann fahre ich schon mal mit Fernlicht. Eigentlich nur die 400 m auf meiner Zufahrtstraße zum Haus.

    Und da vielleicht alle 3 Wochen einmal.

  • Alleine die Fernlicht Automatik ist mit dem LED Fernlicht ein absoluter Traum. Ich möchte es nicht mehr wissen, aber für mich ist Licht auch mit das essentiellste am Auto, aber jeder legt Wert auf andere Sachen.

  • Alleine die Fernlicht Automatik ist mit dem LED Fernlicht ein absoluter Traum. Ich möchte es nicht mehr wissen, aber für mich ist Licht auch mit das essentiellste am Auto, aber jeder legt Wert auf andere Sachen.

    Das sehe ich genauso ?. Ich möchte es nicht mehr missen.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Blinkleuchten vorn ist eine wunschausstattung in mom nur bei Titanium X und St-line X bestellbar und Vignale ist schon dabei

    Und hinten blinkt dann immer noch so'n Birnchen träge wie vor 70 Jahren.

    Und genau das war auch mit ein Grund warum ich Das LED Fernlicht nicht mitbestellt habe. Das Ablendlicht in LED überzeugt mich eigentlich auch nicht so richtig. Nur weil's weißer ist, ist es ja nicht automatisch bedeutend heller.

    Und zur Beruhigung: Die Fernlichtautomatik haben schon recht viele Modelle, sogar der Puma mit dem Halogen Fernlicht. Was ist daran letztlich überzeugend?

  • Hinten blinkt kein Birnchen, es ist ein Voll-LED Scheinwerfer!


    Dass die Scheinwerfer mehr können als an-aus sondern sich die Lampen auch bewegen können und alles.

    Wie es auch sei, ich gebe es nicht mehr her!