Megabox Organizer

  • Mir wurde gerade eine Organizer-Tasche für die Megabox empfohlen. Macht vom Foto und der Beschreibung her einen guten Eindruck - und es gibt gerade 20 Prozent bei Amazon auf den Artikel, so dass das Teil keine 30 Euro mehr kostet. Hab es gerade mal bestellt, am Samstag kann ich dann aus eigener Erfahrung berichten...


    https://www.amazon.de/dp/B07D2…ZA0B?_encoding=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    FB_IMG_1620244123230.jpg

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Was schleppt ihr eigentlich mit euch herum, das ihr einen Organizer braucht?


    Bei mir ist in der Mulde der Verbandskasten, Abschleppseil das ich nicht brauchen werde. Und eine Rolle Toilettenpapier.:D

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Genau, und eine Flasche Wasser in der Beifahrertür, wo eigentlich keine 1,5 Liter Flaschen herein passen. Um Vogelkot und anderes zu entfernen.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Wer hat eigentlich auch diesen Styropor-Einsatz auf der rechten Seite der Megabox (so ca. 10cm Breit). Ich vermute das gehört zur Hängerkupplung. Da ist die Kupplung, das Reifenset und das Notfallset drin. Ich finde das total super und hätte das gerne auch noch für die andere Seite für "Kleinkram". Bin allerdings nicht sicher, ob es auch auf der anderen Seite passt.


    Damit würde der oben gezeigte Einsatz aber quer nicht passen. Vielleicht wenn man ihn 90Grad dreht.


    Ansonsten finde ich den Hype um die Megabox echt mal eine gelungene Marketingaktion von Ford. Ich hatte sowas jahrelang in meinem Mercedes. Da hieß es allerdings Reserveradmulde :D:P

  • Wer hat eigentlich auch diesen Styropor-Einsatz auf der rechten Seite der Megabox (so ca. 10cm Breit). Ich vermute das gehört zur Hängerkupplung. Da ist die Kupplung, das Reifenset und das Notfallset drin. Ich finde das total super und hätte das gerne auch noch für die andere Seite für "Kleinkram". Bin allerdings nicht sicher, ob es auch auf der anderen Seite passt.


    Damit würde der oben gezeigte Einsatz aber quer nicht passen. Vielleicht wenn man ihn 90Grad dreht.


    Ansonsten finde ich den Hype um die Megabox echt mal eine gelungene Marketingaktion von Ford. Ich hatte sowas jahrelang in meinem Mercedes. Da hieß es allerdings Reserveradmulde :D:P

    Nach so einer passenden Tasche neben dem Styropor-Einsatz suche ich auch noch, Dann wäre es perfekt :thumbup: