Codes geheime - Codierthread Ford Puma Codierungen - Sync 3 Geheimmenü usw

  • Moin,

    schaut euch mal die Seite von "my Ford Focus" an, dort wird alles super beschrieben wie man einzelne Punkte codiert, auch mit Videos. Bei mit hat alles super funktioniert und es läuft auch die Alarmanlage etc.(immer auf eigene Gefahr) Nur leider nicht die dunklen Themes, da dieser Menüpunkt bei mir nicht vorhanden ist.

    Gruß Daniel

  • Die Bedientasten hätt ich allerdings auch gerne oben

    Sitzheizung:

    Seat Button Icons = Heated Seats

    Lenkradheizung:

    Heated Steering Wheel Icon = enabled

    Frontscheibenheizung

    Heated Wiindshield Management = enabled

    Heckscheibenheizung:

    Heckscheibenheizung = enabled


    Alles in APIM Klarschrift

  • Sitzheizung:

    Seat Button Icons = Heated Seats

    L

    Ganz lieb und tolles Service inkl. Übersetzung :) Die Einträge habe ich nicht damit in Verbindung gebracht ... man (ich) sollte nicht immer so kompliziert denken. Jetzt suche ich nur mehr das Komfortblinken ...

    Vielen Dank noch mal!


    Liebe Grüße

    ZAV

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Ich hätte einfach gern die "automatische Verriegelung". Bei meinen früheren Autos konnte man die einfach im Menü ein- und ausschalten. Beim EcoSport und beim Puma leider nicht mehr. Gibt's in Berlin zufällig jemanden, der das einschalten kann?

  • Okay, jetzt habe ich es Kapiert!

    Ich Fürchte nur das ich einfach zu Doof bin um das Jailbreaken zu können.


    Danke aber für die Info @Nordlicht .