Der Sommerfelgen und Reifen Fred

  • Wie wäre es mal mit Logik? Ein Reifen mit identischer Breite ergibt schon mal keinen visuellen Unterschied. Ebenso eine Felge, die auf der Außenseite 3 mm breiter ist.

    Wo soll da der sichtbare Unterschied herkommen. Und wer legt sich unter's Auto, um 6 mm mehr Breite der Felge zu erkennen?

  • Ich habe mich wohl zu sehr in das Thema hinein gesteigert. :D8|:/

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Da man so viel Zeit hat bis nächstes Jahr April/Mai. Ist man immer wieder am suchen.


    Hier die MSW 86, leider nur ein Felgenbild

    MSW 86 Black Full Polished für Ihren Ford Puma | ✪ felgenoutlet.de


    Und hier eins wie es am Auto aussieht, ist leider nur ein Mercedes.

    MSW 86 7,5x18 5/108 ET 45 GLOSS BLACK FULL POLISHED - W19247501I56 (mb-felgen.de)

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Vielleicht könnt ihr mir helfen bei der Felgensuche?


    Unsern Puma haben wir in Blau bestellt und nun suche ich nach Winterfelgen. Schwarz geht ja immer aber gibt ja auch anderes schickes?

    Hat einer von den anderen Pumaristi in Blau(ST–Line oder ST) schon Felgen in Gun–Metal, Hyperdark, Graphite, Hyper–Silver oder Anthrazit und könnte mal davon ein Foto von der Seite mir zukommen lassen(PN)


    Würde mich über Hilfe freuen, da die Felgenkonfigurator stellt mich nicht zufrieden?

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn

    Einmal editiert, zuletzt von Rossicgn ()

  • Vielleicht könnt ihr mir helfen bei der Felgensuche?


    Unsern Puma haben wir in Blau bestellt und nun suche ich nach Winterfelgen. Schwarz geht ja immer aber gibt ja auch anderes schickes?

    Hat einer von den anderen Pumaristi in Blau(ST–Line oder ST) schon Felgen in Gun–Metal, Hyperdark, Graphite, Hyper–Silver oder Anthrazit und könnte mal davon ein Foto von der Seite mir zukommen lassen(PN)


    Würde mich über Hilfe freuen, da die Felgenkonfigurator stellt mich nicht zufrieden?

    Ich habe die Dezent RE Dark auf dem Puma, allerdings bin ich auch eher was Winterreifen betrifft pragmatisch, das Aussehen und Größe sind da zweitrangig da sie das Auto im Winter auf der Strasse halten soll und nicht im Showroom stehen und dauernd gewaschen und "poliert" werden ;)


    Dezent_RE_Dark.jpg

    Puma ST-Line Vignale 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) , 6-Gang-Schaltgetriebe mit Start-Stopp-System - Dynamic-Blau Metallic - Fahrerassistenz-Paket II - Winter-Paket - Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach

  • Ich habe die Dezent RE Dark auf dem Puma, allerdings bin ich auch eher was Winterreifen betrifft pragmatisch, das Aussehen und Größe sind da zweitrangig da sie das Auto im Winter auf der Strasse halten soll und nicht im Showroom stehen und dauernd gewaschen und "poliert" werden ;)

    Das mach ich im Winter auch nicht?

    Bin, was Winterfelgen angeht, bei dir….müssen Pflegeleicht sein so in die Richtung wie deine??
    würde aber gern auch wissen, wie andere Felgenfarbe ihm stehen…Schwarz geht ja immer?


    Danke für deine Hilfe????

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn