Der Sommerfelgen und Reifen Fred

  • Wenn ich sie habe, werde ich sie mal dran halten. Und Fotos machen.:D

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Hallo Raubkatzenbesitzer,


    gestern sind die Sommerfelgen angekommen. Geil, geil, geil.:thumbup:


    Sind hochglanzschwarze Felgen mit silbernen Speichen. Die aber aussehen als wenn sie mit durchsichtigen Glas bezogen wären.


    Leider werden die noch nicht auf die Reifen aufgezogen. ;( Das machen sie erst im April, wenn ich die Sommerreifen brauche. X(


    Er will nur die Vorfreude steigern.:)


    msw30-felge.jpgmsw-karton.jpg

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Hallo Tanja, echt verschärft die Teile. Sieht bestimmt Klasse aus, wenn die Katze die neuen Pfoten drauf hat.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Sehen einfach Geil aus die Felgen!!!

    Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

    Bestellt 12.2023

    Geliefert 03.2024

  • Hallo Katzenhalter,


    gestern war es so weit habe meine nagelneuen affengeilen :whistling: Sommerräder aufziehen lassen.


    MSW 30 mit Hankook ventus S1 evo 3 in 225/40ZR19 93Y. Erst mal ein paar Schnappschüsse. Zu mehr habe ich momentan keine Zeit.


    MSW-30-1Puma.jpgMSW-30-1Puma.jpgMSW-30-Puma.jpgRad-MSW-30.jpg

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Leider konnte ich das funkeln bei dem Saharastaub nicht aufnehmen. :thumbdown: Die Silberstreifen sind mit so einer sagen wir mal Glasschicht überzogen.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Sehen echt Super aus. Gute Wahl

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Moin,


    muss mich Focus leider anschließen. Aber absolute Geschmackssache, wie bei vielen Dingen im Leben.


    Ich bekomme bisher, egal bei welcher Nichtoriginal-Fordfelge, immer einen billigen Bastelstuben-Look der aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt. ☹️


    Wichtig ist, dass du Spaß und Freude daran hast und sie dich Catcht. 👍🏻

    Liebe Grüße

    Olli


    Puma ST X, Gray Matter, Fahrerassistenz-Paket II, bestellt am 28.02.2022. Baudatum 22.06.2022. Lieferzeitraum Ende Juli. Abholung am 19.08.2022.

  • Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, ich finde die Felgen in Zusammenhang mit der Autofarbe Fancy Grau sehr gelungen. Gut gefällt mir auch, dass es nach wie vor 19 Zöller sind. Die passen optisch einfach toll zum Auto. 👍

    Ford Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik - Fancy Grau - Fahrerassistenzpaket - Winterpaket - AHK - Panorama-Schiebedach - elektrische Heckklappe - Alarmanlage - 19“ Alu-Allwetter-Reifen