• Ok 👍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Sehr gut gearbeitet. Ja der böse Saharastaub :cursing: Darum mache ich bei meiner Katze Katzenwäsche. Nur Frontscheibe und Insekten entfernen.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Darum mache ich bei meiner Katze Katzenwäsche. Nur Frontscheibe und Insekten entfernen.

    Darum fahre ich gerade mit dem Bike zur Arbeit. Bleibt der Kater sauber.

    Außerdem läuft gerade wieder die Aktion Stadtradeln. Muss km machen für unser Team :)

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Ich habe meinen Kratzer immer noch nicht behandelt. :( Kann mich nicht entscheiden, wie zu beheben. :/

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Nicht mit dem Pinsel arbeiten hat mein Lacker gesagt. Nimm einen Zahnstocher und sei eher geizig mit der Farbe. Geht ganz gut.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • ...Zahnstocher ist meines Erachtens die beste Lösung, insbesondere i.S. Steinschlage hervorragend geeignet. Benutze ich schon seit Jahren im Slotcarbereich, "was, für die Kleinen passt, sollte auch bei den Großen passen..."

    Grüße aus dem Badischen



    Ford Puma 'ST-Line X' 155 PS Schaltgetriebe Farbe Frostweiß

  • Mein Lacker hat mir 20 € für die Kaffeekasse abgenommen (Steinschlag Motorhaube und Fahrertür). Wenn man genau hinschaut, sieht man es, aber es werden sicher noch welche dazukommen.

    Ich habe das mal zum Anlass genommen einen Folierer wegen einer Lackschutzfolie (Xpel) zu befragen. Für die gesamte Vorderfront mit beiden Kotflügeln und den Spiegeln sind es herzerwärmende 1.800 €. Ein anderer wollte 2.000 €. Beide haben angedeutet, dass sie eher (Neu-)Fahrzeuge mit 6stelligen Kaufpreis als Kunden haben, die eine Komplettfolierung machen.

    VG Alf

    EZ Oktober 2020, ST-Line, Dynamic Blue, 125 PS Mild-Hybrid, AHK, B & O, Winterpaket, Handschalter

  • Das sehe ich genauso. Außerdem wird die Zeit, in der das Auto den Besitzer wechselt, immer geringer. Ich habe mich daran gewöhnt meine Autos nach 4 Jahren gegen ein Neufahrzeug einzutauschen, das Geld bekommt man nie wieder raus. Mein Händler sagte bei der Begutachtung meines jetzigen, das der ja wirklich sehr gepfegt sei und nach 4 Jahren auch ein paar Maxken haben muss. Sonst wäre er nicht mehr authentisch und mehr Geld würde es dafür auch nicht geben 👍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22