Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • <X

    Schaust Du bitte hier. Ich hatte mir mal die Arbeit gemacht und die letzten Preislisten verglichen. Hängt halt vom Modelljahr 2021.75 bzw. 2022.25 etc... ab, was Du bekommst. Ford ist da sehr "kreativ".


    Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford


    Wobei - so ganz stichfest ist die Sachlage nicht (und sorry für Off-Topic). Weil es im November 21 eine neue Preisliste gab (noch mit Leichtmetallfelgen) und eine im Dezember (mit Designfelgen). Ob jetzt beide Preislisten in das Modelljahr 2022.25 münden? Nur Ford bzw. Händler sieht das in VISTA zu Deinem Auto.

  • So, der 24.9.22 Steht als Datum jetzt fest.

    Bierzeltgarnituren können für 7€ angemietet werden, Grillen dürfen wir auch.

    Wer über Nacht bleibt kann auf dem Campingplatz seine Katze neben dem Zelt parken die anderen müssen dann leiderauf dem Parkplatz vor dem Gelände stehen.

    Die Teilnehmeranzahl ist auf 25 Fahrzeuge begrenzt, noch sind Plätze frei.......


    Bitte bis ende Januar mir Bescheid geben mit wieviel Personen Ihr anreist und ob ein Esssen im dortigen Restaurant gewünscht wird damit ich entsprechende Plätz reservieren kann.


    Ich freue mich auf Euch und bis dahin viel Spaß mit Euren Kätzchen...........

  • Bacon64

    Hat den Titel des Themas von „Treffen Berliner Raum“ zu „Treffen bei Berlin, (Mildenberg), 24.9.22“ geändert.
  • Hätte schon Interesse gehabt, aber Leider weiß ich nicht wann die Katze gebaut und geliefert :sleeping:wird. Viel Erfolg schon mal vorab und dann eventuell auf das nächste mal.:thumbup:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Das liegt bestimmt an den 2 Bade-Handtüchern ;)

    Kopf hoch, in Bochum standen wieder zwei Züge, allerdings ungefähr 50% davon Ecosport. Und mein FFH meint die Züge bzw. die Ladung wäre nicht für Deutschland bestimmt. Kann ich zwar nicht beurteilen, aber da standen Katzen mit Stahlfelgen drauf. Ist sowas in Deutschland überhaupt bestellbar?

    Ach und wegen Unterkunft in der Ziegelei, hatte die mal per Mail angeschrieben, da Termine ja nicht buchbar, Antwort gabs keine, werde es wohl mal telefonisch versuchen müssen.

    Gibt`s das noch mit Stahlfegen nur für den Transport? Bei Opel gab es das mal.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Hätte schon Interesse gehabt, aber Leider weiß ich nicht wann die Katze gebaut und geliefert :sleeping:wird. Viel Erfolg schon mal vorab und dann eventuell auf das nächste mal.:thumbup:

    Ich denke mal das dein Kätzchen bis September doch wohl fertig sein wird.

  • Also nochmal meine Bestätigung das ich dabei bin, falls nicht Corona dazwischen kommt oder sonstige Beeinträchtigungen. Komme allein, fahre abends auch wider nach Hause und würde gerne ein Plätzchen beim Essen reservieren. Leider muss ich am Sonntag im Frühdienst arbeite. Deshalb keine Übernachtung.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Also nochmal meine Bestätigung das ich dabei bin, falls nicht Corona dazwischen kommt oder sonstige Beeinträchtigungen. Komme allein, fahre abends auch wider nach Hause und würde gerne ein Plätzchen beim Essen reservieren. Leider muss ich am Sonntag im Frühdienst arbeite. Deshalb keine Übernachtung.

    Bei Dir weiß ich es doch:S

    Es fehlen noch einige andere

  • Hallo Leutz,


    hat von euch schon einer ne Übernachtung in Mildenberg online gebucht? Irgendwie ist da nichts buchbar, oder ist das online nicht möglich?

    Wie habt ihr das gemacht? Doch nicht per Telefon? So oldschool? ???


    Gruß