Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Hat vieleicht noch der ein oder andere Lust sich uns anzuschliessen?

    Bis zum Monatsende werden wir dann gemeinsam die entscheidung fällen ob Wir das Treffen stattfinden lassen.

  • Na ja, aktuell weiß ja keiner, wie sich die Situation mit Putin noch weiter entwickelt. Wenn bis zum Treffen der Lieter E10 über 3 Euro liegen sollte, wäre ich auf jeden Fall raus.

  • Alles richtig was Du sagst, aber im Moment lasse ich mich daurch noch nicht verrückt machen.

    Frieden auf Erden wünschen wir uns doch alle.....und vernünftige Spritpreise natürlich auch.

    Bin aber leider ein Optimist was solche Dinge angeht, Sorry.

    Und wie schon erwähnt muss ich ja auch was meine Zusagen an Mildenberg betrifft mal zu Potte kommen.


    Zur Zeit habe ich auf jeden Fall noch Lust darauf. :saint:

  • Grundsätzlich hab ich Lust drauf. Ist für mich nicht weit... in ner Stunde bin ich da. Allerdings kann ich so weit im Voraus meinen Dienstplan nicht absehen.

  • Wie schon geschrieben, werden wir bis zum Monatsende eine Endscheidung treffen müssen.

    Ich kann von dem Verein in Mildenberg nicht verlangen das sie uns das Gelände ewig reservieren.

  • Grundsätzlich hab ich Lust drauf. Ist für mich nicht weit... in ner Stunde bin ich da. Allerdings kann ich so weit im Voraus meinen Dienstplan nicht absehen.

    Ist ja noch genügend Vorlauf, vieleicht kannst Du ja den Dienstplan anpassen lassen.

    Bei mir auf der Arbeit geht so was wenn man es rechtzeitig angeht. :saint:

  • So Thomas, wenn jetzt nichts Ungeplantes dazwischen kommt, wäre ich + 1 definitiv mit dabei. Mein Dienstplan ist zwar wie geschrieben noch nicht durch, aber ein lieber Kollege würde im Notfall für mich einspringen. Aufgrund des Heimspiels, wird auch keine Übernachtungsmöglichkeit benötigt. Ich würde mich riesig freuen, wenn das Treffen zustande kommen würde.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von lansing ()

  • So, ich möchte Euch jetzt noch einmal richtig auf die Nüsse bzw. (wie nennt man das bei den Mädels? :D ) gehen und nocheinmal zum Treffen am 24.9.22 in Mildenberg bei Berlin aufrufen.

    Ich werde das Treffen sonst absagen wenn nicht genug Katzen erscheinen.

    Da es auch Katzenliebhaber von weiter weg gibt möchte ich Denen nicht zumuten das Sie für 3 oder 4 Fahrzeuge extra den weiten Weg auf sich nehmen.

    Also gibt mir bitte bis zum 27.3.22 bescheid ob Ihr daran teilnehmen möchtet.

    Bisher wären wir bei ca. 10 Katzen.

  • Hmmm tja, also ich hab 15.9. geschätzten Ankunftstermin. Da ist im Moment leider schwer zum jetzigen Zeitpunkt zuzusagen. Bock hätte ich. Gäbe es dort eine Übernachtungsmoglichkeit, weil sind schon ein paar km?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22