Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Campen...in meinem Alter? Da halt ich mich besser an die "Badewanne" voll Bier von Puma2022, wenn ich darf 🥳🥳🥳 oder doch Untermieter im Fass 🤣🤣🤣

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • yes.🥳🥳🥳...ich hab jetzt schon Spaß. Übrigens, Ich kann auch ne Kiste 🍺 mitbringen.

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Puma2022


    habe gerade gelesen dass du noch keinen Bautermin hast. Wann hast du denn das letzte Mal gefragt? Wenn meine Info stimmt wird das System 1x die Woche und zwar Dienstags auf Mittwoch aktualisiert. Also am besten noch mal Mittwoch fragen. Würde ja auch gerne kommen wenn die Katze denn da wäre..

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Petra voll gebongt, in unserem Alter brauch man es halt warm und kuschelig 🥳😘


    wheel etwa 2 Wochen her, er meinte er schaut jeden Montag rein und meldet sich. Hatte mir sogar einen Screenshot aus dem Bestellsystem zum Beweis geschickt, nur war da leider noch nix von Ford zu sehen. Gern können wir auch Kolonne fahren, wenn ... wo kommst du nochmal her?


    Wenn jeder eine Kiste aus seiner Gegend mitbringt, hätten wir garantiert viel Spaß. Wenn alles so klappt, würde ich dann auch Freitag anreisen, denke ich 👍🍻

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

    Einmal editiert, zuletzt von Puma2022 ()

  • Wenn jeden ne Kiste aus seiner Region mitbring ..... Aua, so viel Durcheinander dann dürfen wir Samstag unsere Katzen zum Treffpunkt schieben. Ich glaub aus dem Alter "Wer saufen kann, kann auch arbeiten" sind wir raus.

    Petra , ich kann nicht garantieren ob ich noch Platz im Fass hab, entscheidet sich nächsten Monat ^^

    LG Dirk


    Puma ST-Line X, Assistenzpaket 2, Winterpaket, Panoramadach, 19 Zoll, Hängerkupplung abnehmbar, LED, Heckklappe elektr., 155 PS MHEV, 6 Gang Schalter

  • Mein Eindruck dieses Treffens war eigentlich, dass es hier um die Gemeinsamkeit, das gleiche Fahrzeug zu fahren, geht und um einige Leute, mit denen man täglich in diesem Forum schriftlich Kontakt hat, mal persönlich kennen zu lernen. Seit mind. der letzten 4 Seiten driftet es für mich eher in Richtung "Bierprobe" ab.

  • Sorry, ist wohl ein bisschen meine schuld ?( .

    Mit der bitte das mir 1 oder 2 Leutchen mal eine Kiste Bier zum Eigenbedarf für zu Hause mitbringen hab ich wohl was losgetreten.

    Ich meine wir werden bestimmt auch vor Ort das ein oder andere Bier trinken, aber es soll ja nicht in einem Koma saufen enden, da geb ich Dir @rcstorch vollkommen recht.

    Ich hoffe das wir ein schönes und infomatives Treffen haben werden, denn das ist es was ich wollte. :saint:

  • @rcstorch

    ...sei nicht so streng mit uns. Ist doch alles nur bissel Spaß und Vorfreude. Wie dpl schon richtig bemerkt hat, sind wir raus aus dem Alter zum Komasaufen. Ich bring statt ne Kiste 🍺 auch gern was zu essen mit. Alles easy und bitte hört jetzt auf, nach einem Schuldigen zu suchen. Ist doch Käse. Allerdings, sollte beim Treffen doch der Spaß nicht gewünscht und alles nur in steifer Fachsimpelei ausarten, dann bin ich raus. Mir geht's in erster Linie darum, euch alle mal kennenzulernen...immerhin weiß ich bis heute nur von 10% den Vornamen... und ne schöne Zeit zu haben. Die Katze kommt natürlich auch nicht zu kurz.

    Aber vielleicht bin ich die Einzige, die das so sieht. Wäre mir dann aber auch egal.

    Schöne Woche an alle 8)

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Hmm, bekomme den Zusammenhang zwischen meinem Einwand hinsichtlich "Bierprobe" und "sollte beim Treffen doch der Spaß nicht gewünscht..." irgendwie nicht hin. Aber vielleicht bin ich hier auch einfach die falsche Person und sollte mich aus diesem Thread raushalten, bevor ich noch mehr zur Spaßbremse werde.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Zeit in Mildenberg, mit oder ohne "Bierprobe" ;)