Puma-Treffen Berlin, (Mildenberg), 24.9.22

  • Moin!


    Auch wenn ich nicht beim Treffen dabei bin, erschließt sich mir nicht, warum sich ein Treffen mit dem gleichen KFZ und ein persönliches Kennenlernen garniert mit einer "Bierprobe" ausschließen sollte? Klingt nach einem tollen Plan und ich wünsche allen viel Spaß. Habt Freude mit der Katze, ein tolles Kennenlernen und lasst euch das Bier schmecken. :)

    Liebe Grüße

    Olli


    Puma ST X, Gray Matter, Fahrerassistenz-Paket II, bestellt am 28.02.2022. Baudatum 22.06.2022. Lieferzeitraum Ende Juli. Abholung am 19.08.2022.

  • @rcstorch

    ...sei nicht so streng mit uns. Ist doch alles nur bissel Spaß und Vorfreude. Wie dpl schon richtig bemerkt hat, sind wir raus aus dem Alter zum Komasaufen. Ich bring statt ne Kiste 🍺 auch gern was zu essen mit. Alles easy und bitte hört jetzt auf, nach einem Schuldigen zu suchen. Ist doch Käse. Allerdings, sollte beim Treffen doch der Spaß nicht gewünscht und alles nur in steifer Fachsimpelei ausarten, dann bin ich raus. Mir geht's in erster Linie darum, euch alle mal kennenzulernen...immerhin weiß ich bis heute nur von 10% den Vornamen... und ne schöne Zeit zu haben. Die Katze kommt natürlich auch nicht zu kurz.

    Aber vielleicht bin ich die Einzige, die das so sieht. Wäre mir dann aber auch egal.

    Schöne Woche an alle 8)

    Der Spaß an unseren Katzen und das gegenseitige Kennenlernen steht natürlich im Vordergrund aber ich glaube ein klein wenig Fachsimpelei wird sich nicht ganz vermeiden lassen und sei es nur darüber zu sprechen z.B. welche Felgen die schönsten sind.

    Und das mit dem Bier klären wir noch :D .

    Ich denke mal das wir bis Ende August auch wissen werden wie viele Teilnehmer wir zusammen haben und dann können wir ja noch schauen ob wir am Freitag abend noch ne Runde Grillen, Essen gehen oder um 19 Uhr schlafen gehen ;) :D :saint: .

    Auf jeden Fall freue ich mich auf Euch und auf alle die sich noch endscheiden mitzumachen.

  • Was richtig toll wäre wenn es einen Live-Stream vom Treffen gäbe.

    So können es auch die dann mitverfolgen die nicht dabei sein können.


    Möglich müsste es doch sein,wird aber wahrscheinlich keiner machen wollen,oder? ;)

  • Tolle Idee Peter, aber was die technische Umsetzung betrifft müsste ich passen. :|

    Aber ich denke das es doch bestimmt ne menge Bilder geben wird die wir irgendwie zum Download anbieten können.

    Wenn jemand weiß wie das geht ^^

  • @Peter

    Tolle Idee, aber wie @Bacon64 muss ich technisch passen. Hab ich noch nie gemacht. Aber Video's oder Foto's zum Download müssten machbar sein.

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Ich trink gar kein 🍺. Aber Spaß machen sollte es doch trotzdem. Ich hab ja nur ein normales Auto und bisher auch nichts dran gemacht. Aber mich interessiert brennend wie die anderen die Dinge umgesetzt haben und was dabei rauskommen ist.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Tolle Idee Peter, aber was die technische Umsetzung betrifft müsste ich passen. :|

    Aber ich denke das es doch bestimmt ne menge Bilder geben wird die wir irgendwie zum Download anbieten können.

    Wenn jemand weiß wie das geht ^^

    Ich Verstehe,bin auch nicht gerade die Hellste Leuchte was das angeht.

    Aber und jetzt kommt’s,dieses Forum Verfügt über Geballte IT-Kompetenz!


    Man könnte einfach mal dazu den Forum-König Fragen,oder den netten Herrn der den Roten Mustang fährt!

    Keine Sorge,lachen euch auch nicht aus selbst wenn man eine Dämmliche Frage stellt.

    Jedenfalls können die es einen so Erklären das man es selbst als Laie auch Verstehen tut.

  • Also was den Download angeht hab ich ne Lösung gefunden, da ich 1&1 Kunde bin hab ich endsprechenden Cloud-Speicher und kann da die Bilder/Videos hochladen und auch über einen Link zum Download anbieten.

    Hab mir das grad mal angeschaut weil ich den Speicher sonst nicht nutze.

  • Glatze

    Ist doch wurscht, ob "natur" oder getunt. Irgendwie werden wir alle von den hoffentlich anregenden Gesprächen profitieren.

    Was trinkste denn gern? Bring ich dir gern mit 🍷🍹🍾🥃🧃😇

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • BIg Pumas wollt ihr also live sehen? :/ Hmmm, technisch alles kein Problem, aber ob das dann wirklich alle sehen wollen 8o Darüber müssen wir nochmal reden ^^

    Ich denke aber das kennenlernen und quatschen, worüber auch immer steht natürlich im Vordergrund, natürlich gepaart mit sehr viel Spaß und verdursten möchte ja auch niemand.

    Der Puma liegt doch gleich viel besser mit ner Kiste im Megafach, genug davon kann schließlich auch Tuning sein :love:

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22