Ford Puma - Sync 3 und Apple CarPlay - Erfahrungen & Probleme

  • Perfekt! Das ist mal 'ne Aussage.

    Die Ausschaltzeiten assen sich dann mit Forscan ändern?

    Wenn ja, kennst du den Parameter?

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Beim Puma musst du Rückspulen + Vol. drücken.

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Immer wenn ich auf die Seite Sync gehe zum Software Update und die Fin eingebe erscheint diese Fehlermeldung : Anscheinend ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es etwas später noch einmal.


    Ich habe die Fin schon hinein kopiert um Tippfehler auszuschließen. Kennt das auch jemand ?

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Mir wurde letzte Woche ein Sync-Update angeboten

    Hab es runtergeladen und lt Auto erfolgreich installiert.


    Wollte die Installation auf der Ford-Seite bestätigen.

    Wenn ich mich einlogge und mein Fahrzeug auswähle kommt seit mehrere Tagen eine Meldung dass Software Updates deaktiviert sind und ich das Auto vernetzen soll (siehe Screenshot)

    Ich weis nicht was die wollen und unter mehr Details steht auch nichts hilfreiches


    Kennt das jemand ??


    Ford 1.jpg

    FORD PUMA ST-Line X, 155 PS, Mild Hybrid, Lucid-Rot :cursing: , Erstzulassung 26.05.2020

  • So eine Ansicht habe ich auch!

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • So eine Ansicht habe ich auch!

    Ich kann das (Gott sei Dank) nicht bestätigen. Seit wann ist das so bzw. was wurde als Letztes gemacht, dass jetzt diese kuriose Meldung kommt?

  • Und ohne das Update kein Kartenupdate möglich 😂😂

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr